Amazon Hotline: Kundenservice per Telefon erreichen

Diskutiere Amazon Hotline: Kundenservice per Telefon erreichen im IT-News Forum im Bereich News; Wer vor einer oder nach einer Bestellung Informationen von Amazon haben möchte, oder wer einen Artikel reklamieren muss, soll dies nach den...
G

Geronimo

Threadstarter
Wer vor einer oder nach einer Bestellung Informationen von Amazon haben möchte, oder wer einen Artikel reklamieren muss, soll dies nach den Wünschen des größten Online-Händlers der Welt bitte über das Internet erledigen. Manchmal kann es aber nützlich und sinnvoll sein, wenn man mit einem echten Menschen spricht. Das ist aber gar nicht so leicht...

Zum Artikel: Amazon Hotline: Kundenservice per Telefon erreichen

S

Simon1337

Gast
Also ich klicke immer bei der Google-Suche nach "Amazon Kontakt" auf das erste Suchergebnis und lass mich anrufen - geht super schnell und problemlos. Viel besser als bei vielen anderen Unternehmen. Ich finde den also überhaupt nicht schwierig zu erreichen.

G

Gearfried

Solange die Telefonistinnen/en gut bezahlt werden werden wird Amazon auch weiterhin gut erreichbar sein ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Selbst wenn die ********** bezahlt werden müssen die abheben.Also den Hörer meine ich....:sing

N

nathalie458

Gast
Darlehen bietet zwischen bestimmten

[Inhalt des Kommentars aufgrund von Regelverstoß gelöscht]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

karmu

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum man unregistriertern Usern immer noch Schreibrechte gibt.
Dieser Spam-Schrott nervt einfach nur ...

R

Robman

Administrator
Team
Standort
Romrod
Wir werden die Schreibrechte für Gäste bereits heute, spätestens morgen, entfernen. Wollten das ohnehin spätestens mit der neuen Software im Juli machen. Können es auch jetzt schon machen...

Viele Grüße

Thema:

Amazon Hotline: Kundenservice per Telefon erreichen

Amazon Hotline: Kundenservice per Telefon erreichen - Ähnliche Themen

• Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...
  • Personalisierte Werbung von Amazon im Browser ausschalten oder einschalten - So wird es gemacht!

Personalisierte Werbung von Amazon im Browser ausschalten oder einschalten - So wird es gemacht!: Da sucht man einmal nach neuen Schuhen, einem Laptop oder was auch immer und schon bekommt man ständig solche Artikel in der Werbung oder in...
  • Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen

Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen: Lange hat es gedauert, aber nun hat Skype auch in Deutschland die Funktion zur Verknüpfung seines Skype Accounts mit Amazon Echo Geräten...
  • Kodi 18 Leia auf Amazon Fire TV, Fire TV Stick oder Fire Tablet installieren - So einfach geht es!

Kodi 18 Leia auf Amazon Fire TV, Fire TV Stick oder Fire Tablet installieren - So einfach geht es!: So ein Amazon Fire TV oder Fire TV Stick bietet sich dank Amazon Prime und vielen Apps als Streaming Gerät für Zuhause an, und das Fire Tablet für...
  • Amazon Prime: Vorsicht bei Freimonaten durch die Service-Hotline

Amazon Prime: Vorsicht bei Freimonaten durch die Service-Hotline: Wenn sich Prime-Mitglieder bei Amazon über verspätete Lieferungen oder sonstigen Ärger beschweren, bekommen sie als Entschädigung oftmals die...