Amazon.de- Rücksendung

Diskutiere Amazon.de- Rücksendung im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Muss mal einen kurzen, positiven Erfahrungsbericht zu Amazon abgeben. Habe am 25. Mai meinen MP3-Player zurückschicken müssen, weil er defekt war-...
P

Paule

Threadstarter
Muss mal einen kurzen, positiven Erfahrungsbericht zu Amazon abgeben. Habe am 25. Mai meinen MP3-Player zurückschicken müssen, weil er defekt war- am vergangenen Donnerstag, also dem 1. Juni, kam per Post ein neuer, original versiegelter Player. :repect :-)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
ZITAT(Paule @ 03.06.2006, 16:37) Quoted post
Muss mal einen kurzen, positiven Erfahrungsbericht zu Amazon abgeben. Habe am 25. Mai meinen MP3-Player zurückschicken müssen, weil er defekt war- am vergangenen Donnerstag, also dem 1. Juni, kam per Post ein neuer, original versiegelter Player. :repect :-)
[/b]
Ich hatte vor kurzem ein neues Gigabyte-Board von denen und hatte es eingebaut, aber war kaputt, nach stundenlangen testen schickte ich es wieder zurück. Was mir noch aufgefallen ist das der Karton vom Board selber nicht in so einer durchsichtigen Folie eingeschweißt war(wie meißtens bei Grafikkarten), so das jeder Mitarbeiter von Amazon das Board rausnehmen konnte, das darf nicht sein.

Auch hatte ich die Tage bei Amazon dLans bestellt auf Rechnung, nach 1Tag kam die Mail das es nicht auf Rechnung geht, ich solle es doch auf mein Konto ändern und voraus zahlen. Normalerweise hatte ich immer alles bei Amazon auf Rechnung bezahlt, warum spinnen die jetzt rum?

Das einzigste was ich dort noch bestelle sind Spiele, mehr aber nicht.

H

HWFlo

Also ich bin dort seit mehreren jahren kunde und hab verschiedenste artikel bestellt
alles war immer zu meiner zufriedenheit

z.b. kam einmal eine liferung nicht bei mir an
kurze email an amazon und noch am gleichen tag ging die lieferung ein zweites mal an mich raus

Thema:

Amazon.de- Rücksendung

Amazon.de- Rücksendung - Ähnliche Themen

• Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!

Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!: Natürlich ist es in einem Windows Forum eher unwahrscheinlich, dass man keinen PC zur Hand hat, aber vielleicht muss es ja trotzdem einmal und...
  • Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!

Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
  • Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise

Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise: Nicht wenige haben einen Amazon Echo oder Amazon Echo Dot im Haus, sei es weil man sein Smart Home damit steuert oder weil man „nur“ Musik hören...
  • Amazon Fire TV Cube Anzeige ist sehr blass oder sehr dunkel auf dem Bildschirm?

Amazon Fire TV Cube Anzeige ist sehr blass oder sehr dunkel auf dem Bildschirm?: Der neue Fire TV Cube gefällt vielen Fans vor allem wegen der recht guten CPU und auch durch 4K und HDR10 Support. Gerade beim letzten Punkt kann...
  • Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?

Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?: Trotz des Alters halten viele Fire TV Nutzer an der Fire TV Box der 2. Generation fest, denn sie bietet vieles was man auf den neueren Sticks...