AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ??

Diskutiere AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ?? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ! :D Wie ich jetzt gerade einen PC zusammebaue , fiel mir was ein das da so ne komische 8polige Power Connector benötigt , also frage ich...
  • AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ?? Beitrag #1
C

Colaflasche

Threadstarter
Hallo ! :D

Wie ich jetzt gerade einen PC zusammebaue , fiel mir was ein das da so ne komische 8polige Power Connector benötigt , also frage ich mich da ich jetzt im momentan nur Sharkoon 800 Watt mit 1x 4polig besitzte , wie krieg ich das nur auf 8 polig ? Neue Netzteil kaufen ? :wut

_
Mainboard : Abit A 52

Foto :
25374467251473f00e.jpg

• AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ?? Beitrag #2
M

maximal1981

Es reicht ein 4 poliger, ausser du verbaust eine 4fach CPU; da ich das nicht glaube (Preis/Leistung) brauchst du dir keine gedanken darüber zu machen

willst du auf nummer sicher gehen, gibt es auch adapter dafür

mfg

• AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ?? Beitrag #3
C

Colaflasche

Threadstarter
Also einfach 4Polig in 8polig (von links) reingesteckt und pc startet nicht hoch , daher wie ich gerade nach adapter gesucht habe gibt es wohl keinen 4->8polig-adapter , auch ohne diese Strom Connector startet PC auch nicht mal Hoch !

• AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ?? Beitrag #4
M

maximal1981

es ist glaub ich ein molex auf 4-polig-CPU, mom ich schau mal

EDIT: wieso finde ich ihn jetzt nicht :mad

Zuletzt bearbeitet:
  • AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ?? Beitrag #5
C

cc-max

bei mir hab ich das gleiche, ist aber kein problem

Thema:

AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ??

AM2 Mainboard -[ ATX12V1 ]- ?? - Ähnliche Themen

Netzteile verständlich erklärt: Viele PC-Bastler, auch Komplett-PC-Anbieter, unterschätzen die Wichtigkeit des passenden Netzteils. Kurz vor der Einführung von Battlefield 4 und...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Office-PC: was man beachten sollte: In diesem Ratgeber möchten wir euch einen Leitfaden geben, worauf man bei der Zusammenstellung eines Office-PCs achten muss Wichtig bei...
Gamer PC zusammenstellen: Es gibt viele Vorteile, sich einen PC selber zu bauen. Einerseits weiß man, was man selber verbaut und es werden nicht wie bei Rechnern von der...
Beste High End Grafikkarte für den Consumer-Bereich: Wem eine gute Grafikkarte aus dem Mittelklasse-Segment nicht ausreicht, in Spielen gerne die höchsten Auflösungen mit den bestmöglichen Details...
Oben