Am Kopfhörerausgang keinen Sound

Diskutiere Am Kopfhörerausgang keinen Sound im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe keinen sound wenn ich den Kopfhörer/Verstärker eingestöpselt habe: Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller...
F

FRITZ61M

Threadstarter
Hallo!
Ich habe keinen sound wenn ich den Kopfhörer/Verstärker eingestöpselt habe:
Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller
ist betriebsbereit
Gräte-Manager seigt an ? : Audiogerät auf High Definition Audio Bus
WINOWS Media-Player suche unter Optionen - Gerät - Lautsprecher - zeigt an DirectSound: AHI Audio rear output Sound
EVEREST/Home-Azeige:
bei WIN AudioGerät Identifizierung Gerätebeschreibung
midi-out.0 0001 0066 Microsoft GS Wavetable SW Synth
Gerät Identifizierung Gerätebeschreibung
mixer.0 0001 0068 ATI HD Audio rear outputhttp://www.winboard.org
Audio rear output
wave-out.0 0001 0064 ATI HD Audio rear output

Wer könnte mir weiterhelfen damit ich meinen Sound aus dem Comuter bekomme?
Gruss

P

papageidiver

Taskleiste, Lautsprechersymbol, rechte Maustaste, Wiedergabegeräte, dann dein Gerät als Standard definieren.

F

FRITZ61M

Threadstarter
Am Kopfhörerausgang keinen Sond

Danke für deine schnelle Antwort!
Habe mit der rechten Maustaste das Lautsprechersymbol angeklickt Meldung:Audioeigenschaften einstellen.
Wie weiter????
Gruss

I

imaetz70

da geht dann ein neues menu auf und dort suchst du dir den anschluss für den kopfhörer. dieser ist meist deaktiviert (Mute) und muss aktiviert werden.

F

FRITZ61M

Threadstarter
Habe diesen Anschluss nicht gefunden, es geht nur Audioeigenschaften auf;
Habe in Audioeigenschaften-Lautsprecherstärke-Eigenschaften-Kopfhörer angeschaltet mit voller Lautstärkenregelung
Kein Sound!
Gruss

I

imaetz70

Habe diesen Anschluss nicht gefunden, es geht nur Audioeigenschaften auf;
Habe in Audioeigenschaften-Lautsprecherstärke-Eigenschaften-Kopfhörer angeschaltet mit voller Lautstärkenregelung
Kein Sound!
Gruss
ist das ein frontanschluss oder hinten am gerät?

F

FRITZ61M

Threadstarter
Ich habe den Computer mit neuer Grafik/Main und Mainbord und soweiter,letzten Sommer auf bestücken lassen. Windows XP habe ich dabei selber auf gesetzt, kann sein das mir ein Fehler dabei unterlaufen ist. !? Der Anschluss (line out grün) ist hinten

I

imaetz70

Ich habe den Computer mit neuer Grafik/Main und Mainbord und soweiter,letzten Sommer auf bestücken lassen. Windows XP habe ich dabei selber auf gesetzt, kann sein das mir ein Fehler dabei unterlaufen ist. !? Der Anschluss (line out grün) ist hinten
nur zum verständnis,

line out (grün) ist nicht der kofhörer ausgang, sondern der allgemeine soundausgang. er kann für boxen und auch für kopfhörer genutzt werden.

ein fehler bei der install von XP eher nicht. denke mal die kopfhörer sind im eimer, oder funzen die an einem anderen pc?

wenn du an dem line out anschluss boxen dran hast, hörst du dann etwas? falls ja, sind die kopfhörer hin.

F

FRITZ61M

Threadstarter
Danke erstmal für deine HILFE!
Den Kopfhörer habe ich schon Überprüft.Funktioniert.
Hatte auch schon den Verstärker meiner Anlage angeschlossen.
Kein Ton zuhören

Thema:

Am Kopfhörerausgang keinen Sound

Am Kopfhörerausgang keinen Sound - Ähnliche Themen

• Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht...
  • Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
  • Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen.

Lautsprecher bzw Kopfhörerausgang auf Mono stellen.: Hallo kann mir jemand sagen ob ich in win10 die Lautsprecher auf mono stellen kann, wenn ja, bitte wie. vielen Dank Joga
  • HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI

HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das...