Am Computer bis ins Koma: 15-Jähriger brach beim Computerspiel zusammen

Diskutiere Am Computer bis ins Koma: 15-Jähriger brach beim Computerspiel zusammen im IT-News Forum im Bereich IT-News; eben drum und wenn eltern das sehen das ihre kinder so lange vorm pc hocken sollte bei denen doch ein licht aufgehen das was getan werden muss
N

NiCu

Eltern sollten wissen, was ihre minderjährigen Kinder im Internet treiben. Da laß ich keine Entschuldigung gelten. ;)
eben drum und wenn eltern das sehen das ihre kinder so lange vorm pc hocken sollte bei denen doch ein licht aufgehen das was getan werden muss

Thema:

Am Computer bis ins Koma: 15-Jähriger brach beim Computerspiel zusammen

Am Computer bis ins Koma: 15-Jähriger brach beim Computerspiel zusammen - Ähnliche Themen

• Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.: Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das...
  • computer gehackt

computer gehackt: ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen. Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Wer...
  • Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach...
  • Computer wird im Netz nicht gefunden

Computer wird im Netz nicht gefunden: LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz...
  • Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie...