Am 22.10: Windows 7 Launch-Party in New York

Diskutiere Am 22.10: Windows 7 Launch-Party in New York im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft wird die offizielle Launch-Party für Windows 7 in New York veranstalten. In diesen Tagen haben US-Journalisten von Microsoft eine...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Microsoft wird die offizielle Launch-Party für Windows 7 in New York veranstalten.

In diesen Tagen haben US-Journalisten von Microsoft eine Einladung zum Launch-Event für Windows 7 erhalten. Der Event wird in New York am 22. Oktober stattfinden und Steve Ballmer wird den offiziellen Startschuss für Verfügbarkeit von Windows 7 für Endanwender geben.

Bei der Gelegenheit werden auch Microsoft-Partner neue Hardware präsentieren. Außerdem dürfte es eine lange Party werden. Zur Erinnerung: Die offizielle Launch-Party für Windows Vista fand am 30. Januar 2007 ebenfalls in New York statt.

Die Feierlichkeiten für die Verfügbarkeit von Windows 7 für Unternehmenskunden finden etwas früher und dezentralisiert statt. Ab Ende September plant Microsoft eine USA-Tour durch alle US-Großstädte.

Thema:

Am 22.10: Windows 7 Launch-Party in New York

Am 22.10: Windows 7 Launch-Party in New York - Ähnliche Themen

• Launch CLSID from edge's address bar on Windows 10 Mobile

Launch CLSID from edge's address bar on Windows 10 Mobile: Hello everybody, I realized that I can launch files and non system folders from ms edge in the address bar on windows 10 Mobile. I figured out...
  • Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?: Hallo Community, ich habe mir heute die Frage gestellt, ob der MS Launcher (Android) verpflichtend installiert werden muss, um das Smartphone...
  • "Delayed Launcher" im Autostart von Windows 10 - Was ist das?

"Delayed Launcher" im Autostart von Windows 10 - Was ist das?: Schaut man sich im Task-Manager den Tab Autostart an, kann festgestellt werden, welche Programme beim Bootvorgang von Windows 10 automatisch...
  • Android Smartphones mit Microsoft Launcher als Ersatz für Windows 10 Smartphones?

Android Smartphones mit Microsoft Launcher als Ersatz für Windows 10 Smartphones?: Microsoft hat sich vom selbst geschaffenen Ballast der Windows 10 Smartphone befreit und sucht nun nach Ersatz. Alle gängigen Microsoft Programme...
  • In Kodi am Windows Rechner legale Streams per Browser Launcher schnell einbinden

In Kodi am Windows Rechner legale Streams per Browser Launcher schnell einbinden: Mit Streaming ist das so eine Sache, denn vieles ist nicht legal. Für viele legale Streaming Optionen gibt es dann oft auch Plugins für Kodi, aber...