GELÖST Always on top?

Diskutiere Always on top? im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Bevor ich jetzt anfange zu installieren und zu testen, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch dazu bereits eine Software...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Bevor ich jetzt anfange zu installieren und zu testen, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch dazu bereits eine Software einsetzt.
Also eine Software (Windows selber scheint es ja nicht zu können?) um Fenster immer im Vordergrund zu halten.

Ansonsten wäre mein erster Testkandidat Always on Top Maker

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hast du von den beiden Programmen eins unter WIN 7 laufen?

Duke

Duke

Hi Hups.

Hast du von den beiden Programmen eins unter WIN 7 laufen?
Ich habe grade das Programm aus Posting#1 in VirtualBox Win7-Ultimate 32bit getestet. Läuft einwandfrei, falls dir das hilft. ;)

\\Edit: Der zweite Link von Bullayer (OnTop) läuft auch. Finde ich sogar noch besser, weil man das mit einem Rechtsklick aktivieren/deaktivieren kann.

Laufen beide "portable". DeskPins habe ich nicht probiert, das muss man erst installieren. :satisfied

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dann werde ich mir wohl mal Always on top anschauen, weil von dem anderen Tool nicht mal mehr die Homepage existiert.
Danke dir fürs testen :up

Duke

Duke

Thema:

Always on top?

Sucheingaben

Always on Top Maker

Always on top? - Ähnliche Themen

• Logging on -> time is always -2 hours

Logging on -> time is always -2 hours: use Mint and Windows. After login in windows time say -2 hours. Need always to set to reload time. Sucks. Wnat my direct local time after login.
  • Logging on -> time is always -2 hours

Logging on -> time is always -2 hours: use Mint and Windows. After login in windows time say -2 hours. Need always to set to reload time. Sucks. Wnat my direct local time after login.
  • Suface Book i7 battery empty after 4 hrs, CPU load always high

Suface Book i7 battery empty after 4 hrs, CPU load always high: Artikel: Surface Book i7 Versionsinformationen Embedded controller: 90.1277.256.0 UEFI: 90.1427.768.0 Touch: 53.0.94.0 Wi-Fi driver: 15.68.9112.23...
  • Windows product 1607 - Why every time in send a file (not document) to a drive, always it produces a

Windows product 1607 - Why every time in send a file (not document) to a drive, always it produces a: Insider program Dear Ladies and Gentelmen I work with windows 10, version 1607 If I send a copy to my seagate extension storage, after I...
  • outlook express always on top

outlook express always on top: Hallo liebe community! Gibt es eine Always on top -Funktion oder Taste für den Outlook Express? Bei mehreren Links in einer e-mail dringend...