altes nVidia Control Panel wiederhaben

Diskutiere altes nVidia Control Panel wiederhaben im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe mir den aktuellsten nVidia Treiber (100.65) für meine GraKa für Vista geladen. Unter XP konnte ich dieses nervende neue Control Panel...

oele3110

Threadstarter
Hi
Ich habe mir den aktuellsten nVidia Treiber (100.65) für meine GraKa für Vista geladen.
Unter XP konnte ich dieses nervende neue Control Panel ausschalten und das alte auswählen, geht das nun gar nicht mehr, oder wie?

MFG Oele

F

Freak-X

Gast
Genau, geht nicht mehr - zumindest habe ich bei meinem Laptop auch noch keine Lösung gefunden
Ich auch nicht - und das :kotz mich echt an, ich will diese bescheuerte Panel nicht haben, dass ist so umständlich und lahm :motzen

oele3110

Threadstarter
Schade
Ich hasse dieses Teil. Frechheit, dass man das nicht mehr weghaben kann -.-
Die sollen einem wenigstens die Wahl lassen.
Das alte war so schön übersichtlich und man hat alles super gefunden. Und jetzt, diese blöde langsame Krücke...

Trotzdem Danke.

Mike

i7-6700HQ
ein +Punkt für den ATI-Installer. Hoffentlich zieht Nvidia bald nach. Das Teil braucht kein
schwein.gif

Thema:

altes nVidia Control Panel wiederhaben

altes nVidia Control Panel wiederhaben - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Oben