altes nVidia Control Panel wiederhaben

Diskutiere altes nVidia Control Panel wiederhaben im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe mir den aktuellsten nVidia Treiber (100.65) für meine GraKa für Vista geladen. Unter XP konnte ich dieses nervende neue Control Panel...
  • altes nVidia Control Panel wiederhaben Beitrag #1
oele3110

oele3110

Threadstarter
Hi
Ich habe mir den aktuellsten nVidia Treiber (100.65) für meine GraKa für Vista geladen.
Unter XP konnte ich dieses nervende neue Control Panel ausschalten und das alte auswählen, geht das nun gar nicht mehr, oder wie?

MFG Oele

• altes nVidia Control Panel wiederhaben Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Genau, geht nicht mehr - zumindest habe ich bei meinem Laptop auch noch keine Lösung gefunden
Ich auch nicht - und das :kotz mich echt an, ich will diese bescheuerte Panel nicht haben, dass ist so umständlich und lahm :motzen

• altes nVidia Control Panel wiederhaben Beitrag #4
oele3110

oele3110

Threadstarter
Schade
Ich hasse dieses Teil. Frechheit, dass man das nicht mehr weghaben kann -.-
Die sollen einem wenigstens die Wahl lassen.
Das alte war so schön übersichtlich und man hat alles super gefunden. Und jetzt, diese blöde langsame Krücke...

Trotzdem Danke.

• altes nVidia Control Panel wiederhaben Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
ein +Punkt für den ATI-Installer. Hoffentlich zieht Nvidia bald nach. Das Teil braucht kein
schwein.gif

Thema:

altes nVidia Control Panel wiederhaben

altes nVidia Control Panel wiederhaben - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben