altes konto wiederherstellen

Diskutiere altes konto wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier...
M

MS-User

Threadstarter
ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email.
nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe einloggen - hier steht dass das konto nicht vorhanden ist.
kann mir da bitte jemand helfen?

Thema:

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
  • Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits...
  • Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen: mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
  • Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?

Über 7-10 Jahre altes Konto wiederherstellen?: Hallo und guten Abend liebe Leser(inen) , Ich habe im sehr jungem alter damals ein MSN Konto erstellt und diese mit diversen Spiele-Plattformen...
  • gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen...