altes iPad 3 → Webseitenprobleme möglich?

Diskutiere altes iPad 3 → Webseitenprobleme möglich? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Falls es hilft: Auf meinem alten Laptop mit Windows XP und Firefox 45 scheint die Seite zu funktionieren - aber nur, wenn ich JavaScript für...
D

Dambo

Falls es hilft:
Auf meinem alten Laptop mit Windows XP und Firefox 45 scheint die Seite zu funktionieren - aber nur, wenn ich JavaScript für kenwoodclub.de und dtsa4f2hwrsk9.cloudfront.net freigebe, sonst gibt es nur den rotierenden Punkt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kann ich bestätigen;mit diesen Einstellungen läuft es.Hat also mit TLS und Co nichts zu tun;vllt gut für @Mrs.Peggy.Sie sollte mal nachschauen ob JS in Betrieb ist oder nicht....

Anhänge

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
So, ich habe nun doch noch zwei andere Browser laden können über die so genannte Käufe, bei denen auch kostenlose Apps aufgeführt werden. Da wird man gefragt, ob man die letzte, unterstützte Version laden möchte. So konnte ich jetzt auch Spotify runterladen. 👍🏻
Ich habe den Fox und einen 3D Browser gehabt, aber bei beiden läuft die Webseite nicht. @Alfiator Java Script ist original eingeschaltet und ist es auch noch. Daran liegt es wohl nicht.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
In vielen Dingen ist Apple ein böhmisches Dorf. Da stimme ich Dir zu. Ich habe seit 9 jahren Apple Geräte. Ich kann das Meiste allein, aber in mnachen Sachen erschließt sich die Logik leider nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also dass das Gerät allgemein schlecht performt weil es in die Jahre gekommen ist (Browser fressen ja mittlerweile auch Unmengen an Ressourcen) würde ich das noch verstehen aber wenn selbst mit aktuellen Browsern das nicht funktioniert ist das schon etwas seltsam.FF und 3D Browser waren aktuell oder auch nur Mumien?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
... aber wenn selbst mit aktuellen Browsern das nicht funktioniert ist das schon etwas seltsam.FF und 3D Browser waren aktuell oder auch nur Mumien?
Ich erwähnte ja, daß die letzten, untersützen Versionen geladen wurden, die noch kompatible mit dem iOs sind. ;) Also nichts Aktuelles, denke ich, da iOs inzwischen deutlich weiter ist. Der Fox wurde in der Version 8.3 (5826) geladen, welche scheinbar am 10.09.2017 herausgegeben wurde. Bei dem 3D Browser finde ich die Version nicht. Laut App Store wurde sie zuletzt am 08.10.2012 aktualisiert. :eh Daher wird die Seite von Kenwood wohl mit keinem Browser laufen. Ist zwar schade, aber wohl nicht mehr änderbar, es sei denn, es tut sich noch ein Browser auf, der es kann, aber dazu müßte ich wohl Verschiedene probieren, die noch unter iOs 9 funktionieren. Das ist mir der Aufwand jetzt aber auch nicht wert. Ist halt schade, weil dort viele Rezepte inkl. Maschineneinstellung dabei sind. Ist gerade am Anfang von Vorteil, bis man so alles raus hat.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm,scheinbar ist es nicht so einfach irgendwelche aktuelle Browser für die älteren Geräte aufzutreiben weil da wohl Apple die Pfoten drauf hält.Haste Dich damals wohl für die falsche Plattform entschieden weil unter Windows gibts das so natürlich nicht.Kann man so ein Gerät noch verkaufen oder würde Dir Spotify auch reichen um mit dem Gerät noch irgendwas brauchbares zu veranstalten?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ich wollte das iPad, da ich einfach so begeistert von diesem Teil war. Ist halt jetzt 8 Jahre alt. Dafür, daß es schon so alt ist, bin ich überrascht vom Zustand des Akkus. Der hält fast noch so, wie am ersten Tag. Im Flugmodus hält der Akku Monate und jetzt durch diese ganze Spielerei läuft der Akku auch schon 3 Tage und steht immernoch bei 50%. Daher tut mir das ja so in der Seele weh, es nicht mehr anderweitig verwenden zu können. Für Spotify am der Hifianlage tut es noch und eben für Rezepte. Gibt ja noch zig andere Webseiten, die problemlos auf dem iPad laufen. Werde wohl auf den Kenwoodclub in der Online Version verzichten müssen, zumindest in der Küche.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Unter Linux (Mint 19.3) läuft die Seite auf Chrome und Firefox! Ob das hilft :confused

Thema:

altes iPad 3 → Webseitenprobleme möglich?

altes iPad 3 → Webseitenprobleme möglich? - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface: Softwareriese tauscht in neuer Aktion hauseigenen Tablet-PC gegen ältere Apple iPads

Microsoft Surface: Softwareriese tauscht in neuer Aktion hauseigenen Tablet-PC gegen ältere Apple iPads: Unter der Bezeichnung "What a deal" läuft bis zum 27. Oktober bei Microsoft eine große Tausch-Aktion, in der iPad Besitzer ihre Geräte gegen ein...
  • Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates

Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates: Hallo. Ich kann das Update nicht installieren, da es noch nicht mein Gerät "zur Verfügung steht". Ich hatte mich also gefragt woran dies liegen...
  • Alte Serientermine in Outlook for Android

Alte Serientermine in Outlook for Android: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei...
  • Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt (bestimmt schon mehr als 4 oder 5...