Altes Borland gesucht..

Diskutiere Altes Borland gesucht.. im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, wie die Überschrift schon sagt, suche ich das hoffentlich mittlerweile kostenlose Borland C++ mit der schönen alten DOS-Oberfläche. Bekomme...
X

xambo

Threadstarter
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich das hoffentlich mittlerweile kostenlose Borland C++ mit der schönen alten DOS-Oberfläche.
Bekomme die Version zwar auch von meiner HS, muss aber da noch einige Tage warten und leider benutzen sie dort eben diese "alte" Version. Eine 6er Version besitze ich bereits, will mich aber mal zwecks Vorbereitung an die Oberfläche gewöhnen.
Wer mir weiterhelfen kann, bitte melden!!
Thanks für eure Mühe
Schönen Gruß
xambo

S

schally

Standort
RLP
Borland C++

Hi,
mittlerweile gibt es wieder das sogennannte "Turbo C++" von Borland benutze ich auch wegen schule usw...
Ist im Prinzip Borland Builder 6+neuere LIB usw...
Schau mal hier auf der Borland Seite nach denn der Turbo C++ ist 10 Jahre kostenlos ...

mfg
schally

Thema:

Altes Borland gesucht..

Altes Borland gesucht.. - Ähnliche Themen

• Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand...
  • neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?: Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails...
  • Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange...
  • 1903 und alte Hardware

1903 und alte Hardware: Hallo, Habe hier noch ein etwas betagten PC rumstehen wo kein 1903 über Windows Update angestoßen werden kann. Es kommt nur die Mitteilung...