Alternativtext für Grafiken und andere Elemente in einem Word Dokument anlegen - So leicht geht’s!

Diskutiere Alternativtext für Grafiken und andere Elemente in einem Word Dokument anlegen - So leicht geht’s! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Es kann viele Gründe geben warum man Bilder oder andere Teile in einem Microsoft Word Dokument mit einem alternativen Titel oder Text versehen...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Es kann viele Gründe geben warum man Bilder oder andere Teile in einem Microsoft Word Dokument mit einem alternativen Titel oder Text versehen will, aber nicht jeder weiß direkt wo er die nötigen Menüpunkte findet. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir wie man Bilder oder auch andere Elemente in einem Word Dokument mit Alternativtext hinterlegen...

Zum Artikel: Alternativtext für Grafiken und andere Elemente in einem Word Dokument anlegen - So leicht geht’s!

Thema:

Alternativtext für Grafiken und andere Elemente in einem Word Dokument anlegen - So leicht geht’s!

Alternativtext für Grafiken und andere Elemente in einem Word Dokument anlegen - So leicht geht’s! - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver

Sky Q Receiver: Kids Mode und Eco Plus Mode aktivieren - Diese neuen Modi gibt es für den Receiver: Der Sky Q Receiver bekommt ein größeres Update spendiert und mit diesem kommen ein paar neue Apps und vor allem zwei neue und praktische Modi auf...
  • Anbieter für mobiles SAP?

Anbieter für mobiles SAP?: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Für meinen Chef wollte ich eine kleine Extraaufgabe auf mich nehmen, um so einen guten Eindruck zu schaffen...
  • Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch...
  • Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!

Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!: Wer in seinen Word Unterlagen mit verschiedenen Papiersorten, Papiergrößen oder sogar Papierfarben arbeitet, und mehrere Papierschächte an seinem...
  • Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...