Alternativer Grafiktreiber gesucht

Diskutiere Alternativer Grafiktreiber gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich suche eine alternative zu dem offiziellen ATI Treiber. Danke
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich suche eine alternative zu dem offiziellen ATI Treiber.

Danke

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

suche mal nach den OMEGADRIVERS !! sind eine gute Alternative zu ATI.

Beim ersten SETUP aber immer die "unmodded" Einstellungen installieren !!!
Erst wenn alles ok , könnte ein speedup getestet werden !!

www. omegadrivers.net

;-)

D

Dodge

Threadstarter
Was ist denn genau unmoddet?
Muss ich den Catalyst 7.5 runterschmeißen...?

D

Dodge

Threadstarter
Und vorher muss ich dann den Catalyst Treiber von ATI deinstallieren?

G

Gearfried

Vor Treiber Aktualisierungen sollte man generell die alten Treiber manuell deinstallieren, damit es nicht zu Konflikten kommt.

Thema:

Alternativer Grafiktreiber gesucht

Alternativer Grafiktreiber gesucht - Ähnliche Themen

• Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • Skype Alternative

Skype Alternative: @ all, ich suche eine Alternative fuer Skype da ich mit diesem Programm einfach nicht mehr zufrieden bin ;-( Es sollte auch weiterhin in deutsch...
  • Alternative E-Mails

Alternative E-Mails: Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich...