GELÖST alternativer DSL treiber

Diskutiere alternativer DSL treiber im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, hi pascal ich hab T-DSL siff, und bei onlinespielen (C******-S****** = Schalter schlag, falls es schon indiziert ist nach 3 jahren)...
  • alternativer DSL treiber Beitrag #1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute, hi pascal
biggrin.gif

ich hab T-DSL siff, und bei onlinespielen (C******-S****** = Schalter schlag, falls es schon indiziert ist nach 3 jahren)
lagt das immer, also es hakt, und ich habe nur den standart treiber von t-online, gibt es auch einen anderen? oder gibt es ein gutes tool womit man die verbindung optimieren kann?

mfg: Osel

Thema:

alternativer DSL treiber

alternativer DSL treiber - Ähnliche Themen

W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Classic Shell - Weiterentwicklung des alternativen Startmenü mit sofortiger Wirkung eingestellt: Als Microsoft im Jahr 2012 sein Windows 8 veröffentlicht hatte, haben sich nachweislich viele Nutzer nicht mit der "im Labor" gezüchteten und...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben