GELÖST alternativer DSL treiber

Diskutiere alternativer DSL treiber im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hi leute, hi pascal ich hab T-DSL siff, und bei onlinespielen (C******-S****** = Schalter schlag, falls es schon indiziert ist nach 3 jahren)...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute, hi pascal

ich hab T-DSL siff, und bei onlinespielen (C******-S****** = Schalter schlag, falls es schon indiziert ist nach 3 jahren)
lagt das immer, also es hakt, und ich habe nur den standart treiber von t-online, gibt es auch einen anderen? oder gibt es ein gutes tool womit man die verbindung optimieren kann?

mfg: Osel

Thema:

alternativer DSL treiber

alternativer DSL treiber - Ähnliche Themen

• Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?

Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?: Noch vor dem offiziellen Support-Ende von Windows 10 Mobile stellt nun der nächste große Anbieter seine Apps für Windows 10 Mobile Smartphones ein...
  • Sekiro: Shadows Die Twice - Alternative Enden freischalten - So sieht man jedes Ende von Sekiro

Sekiro: Shadows Die Twice - Alternative Enden freischalten - So sieht man jedes Ende von Sekiro: Sekiro: Shadows Die Twice ist ein sehr gelungenes Action-Spiel und will Euch mit verschiedenen alternativen Enden zum erneuten Durchspielen...
  • Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze...
  • Alternative zu Fritzbox WLan DSL Router

Alternative zu Fritzbox WLan DSL Router: Kennt ihr ein gutes alternatives Produkt zu der Fritzbox. Einen guten WLAN DSL-Router mit denselber guten Qualität, aber günstigeren Preis. Bei...
  • Alternative zu DSL und Internet über Kabel!

Alternative zu DSL und Internet über Kabel!: Hallo! Wie kann man denn in einer Region, an der leider noch kein DSL erschlossen ist und auch Kabel digital technisch nicht möglich ist Internet...