Alternative zum WinMovieMaker gesucht

Diskutiere Alternative zum WinMovieMaker gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ahoi, Ich suche für meine Frau & meine Schwiegermutter ein ähnlich leicht zu bediendes Programm wie den Windows Movie Maker, das Programm darf...

SchirmchenDrink

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
36
Ort
Oberhausen
Ahoi,

Ich suche für meine Frau & meine Schwiegermutter ein ähnlich leicht zu bediendes Programm wie den Windows Movie Maker, das Programm darf auch gerne mehr Optionen enthalten, es sollte nur auf deutsch sein.
Ob nun Free oder Shareware ist erstmal egal! :blush

Vielen Dank & noch schöne sonnige Tage

gruß schirmi :D
 
G

Gast

Gast
Mal ne dumme Frage, warum nimmst du denn nicht den MovieMaker??
 

SchirmchenDrink

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
36
Ort
Oberhausen
Ich nehm den schonmal garnicht! ;)
Aber zu deiner Frage, die beiden finden das er zu wenig Optionen hat, in der Bildbearbeitung, frag mich bitte nicht was genau zu wenig ist, ich glaube dann schreib ich morgen noch (frauen......)
 

SchirmchenDrink

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
36
Ort
Oberhausen
aahh einer der mich versteht :D

ja gerne, man kann ja fast jede software vorher ausgelassen testen, hast du ein paar ideen ?
 
G

Gast

Gast
Nö! Für meine Bedürfnisse langt mir der MovieMaker vollkommen.
 
Thema:

Alternative zum WinMovieMaker gesucht

Alternative zum WinMovieMaker gesucht - Ähnliche Themen

Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben