Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

Diskutiere Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich nutze zum Video schauen auf meinem Surface die vorinstallierte App. Nun habe ich einige Videodateien mit 2 Tonspuren (deutsch...
I

imported_Ronny

Threadstarter
Standort
Havelland
Hallo,

Ich nutze zum Video schauen auf meinem Surface die vorinstallierte App.

Nun habe ich einige Videodateien mit 2 Tonspuren (deutsch, englisch)
Ich habe jetzt schon alles probiert, ich kann die Tonspur nicht wechseln.

Frage:
Gibt es eine Alternative zum vorinstallierten Video Player, der das leistet? Ähnlich wie der VLC Player.

Gruß Ronny

I

imported_Ronny

Threadstarter
Standort
Havelland
Die Suche nach VLC lief leider ohne Erfolg ab.
ABER: Ich bin auf den GOM Player gestoßen. Und siehe da, dort kann ich die Audiospuren wechseln.
Ein wichtiger weiterer Vorteil: Er spielt auch mkv Dateien ab. So m uss ich nicht mehr alles konvertieren.

Danke für die Hilfe.

Gruß Ronny

Thema:

Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren

Alternative zum Video abspielen/ 2 Tonspuren - Ähnliche Themen

• Suche Nero Video Recode alternative

Suche Nero Video Recode alternative: Könnte mir jemand eine Alternative zu Nero sagen? Ich möchte eine VideoDatei (mk4) auf eine DVD Brennen, mein Nero ist abgelaufen. Die Datei...
  • Amazon plant eine auf Werbung basierende Video-Streaming-Alternative

Amazon plant eine auf Werbung basierende Video-Streaming-Alternative: Amazons derzeitiges Streaming-Angebot Prime Instant Video könnte demnächst eine zweite Variante bekommen, welche durch geschaltete Werbeeinnahmen...
  • Amazon Prime Instant Video: Flash-Player als Alternative zu Silverlight - Stream zu Chromecast möglich - UPDATE III

Amazon Prime Instant Video: Flash-Player als Alternative zu Silverlight - Stream zu Chromecast möglich - UPDATE III: 03.11.2014, 11:33 Uhr: Das Silverlight Plugin von Microsoft erfreut sich nicht unbedingt großer Beliebtheit, da es einerseits relativ Leistung...
  • Kostenlose alternative zu AVS Video Editor gesucht...

Kostenlose alternative zu AVS Video Editor gesucht...: Hi Leute! Kann mir jemand eine kostenlose Software zum bearbeiten und evtl. auch zu konvertieren von Video-Dateien geben? Sowas wie AVS Video...
  • Real Alternative spielt video mit andauernt buffering ab

Real Alternative spielt video mit andauernt buffering ab: Hallo Winboarder! Ich habe 2 Probleme 1) Mein Player der Real Alternative spielt videos nicht flüssig ab :cheesy da er immer wieder buffering...