Alternative zum TechniColor 7200 Kabelmodem

Diskutiere Alternative zum TechniColor 7200 Kabelmodem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich betreibe ein TC7200 an einer Unitymedia Kabelleitung. Leider bin ich mit dem WLAN mehr als unzufrieden :mad Frage: Welche Alternative...
godewind

godewind

Threadstarter
Hallo,

ich betreibe ein TC7200 an einer Unitymedia Kabelleitung.
Leider bin ich mit dem WLAN mehr als unzufrieden :mad
Frage: Welche Alternative zu diesem Modem könnt ihr empfehlen?
Von der Fritz Kabelbox hört man ja auch nicht nur Gutes ....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das Modem wirst du nicht ersetzen können, da hierüber der Zugang zum Internet geregelt wird.
Du kannst aber hinter dem TechniColor einen WLAN-Repeater/Router setzen.
Eine Empfehlung habe ich leider nicht, ich habe mir damals den TP-Link TL-WR1043ND gekauft, nutze aber das WLAN nicht.

Thema:

Alternative zum TechniColor 7200 Kabelmodem

Sucheingaben

tc 7200 alternative

,

alternative zu tc7200

,

alternative technicolor tc 7200

,
technicolor tc7200.20 ersatz
, technicolor tc7200.20 alternativ router, alternative zu technicolor 7200

Alternative zum TechniColor 7200 Kabelmodem - Ähnliche Themen

• Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Alternative zu Entropia Universe gesucht

Alternative zu Entropia Universe gesucht: Nabend Ich bin auf der Suche nach nem Game welches Entropia Universe ähnelt. Habe EU nun 4 Jahre mit viel Lust und manchmal auch Frust gespielt^^...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.