Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Diskutiere Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.421
Hallo,

ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man diesen sogenannten grafischen Equalizer verwendet ist der Bass einfach nur nervig. Ich habe jetzt seit Monaten mit dem Ding rumgetüttelt und komme nicht weiter. "Damals" hat das System mal ganz normal geklungen. Wenn ich jetzt aber bspw. 125Htz runterziehe dröhnt der Subwoofer an anderer Stelle. Ohne HD-Manager geht es gar nicht, da kommt nur Brei raus. Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Torsten
 
Thema:

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

    Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Alternative zu Entropia Universe gesucht

    Alternative zu Entropia Universe gesucht: Nabend Ich bin auf der Suche nach nem Game welches Entropia Universe ähnelt. Habe EU nun 4 Jahre mit viel Lust und manchmal auch Frust gespielt^^...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

    Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

    Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

    Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?: Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben