Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Diskutiere Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man diesen sogenannten grafischen Equalizer verwendet ist der Bass einfach nur nervig. Ich habe jetzt seit Monaten mit dem Ding rumgetüttelt und komme nicht weiter. "Damals" hat das System mal ganz normal geklungen. Wenn ich jetzt aber bspw. 125Htz runterziehe dröhnt der Subwoofer an anderer Stelle. Ohne HD-Manager geht es gar nicht, da kommt nur Brei raus. Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Torsten
 
Thema:

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? - Ähnliche Themen

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?: Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...
Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset (Roccat Khan) bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe...
Realtek HD Audio Manager nicht installiert: Hallo, ich habe heute unser neues Surface Pro eingerichtet. Ich will den Sound der eingebauten Lautsprecher noch etwas aufhübschen und möglichst...
Realtek HD Audio Manager: Hallo habe seit kurzem von Win 8 auf Win10 umgestellt und kann seitdem den Realtek HD Audio Manager nicht finden habe auch schon die neusten...
Realtek HD Audio Manager (u. a.): Einstellungen auf Standard nach Creators Update: Hallo, ich habe gestern das Creators Update installiert und seitdem sind meine Einstellungen im Realtek HD Audio Manager auf die Standardwerte...
Oben