Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Diskutiere Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.232
Hallo,

ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man diesen sogenannten grafischen Equalizer verwendet ist der Bass einfach nur nervig. Ich habe jetzt seit Monaten mit dem Ding rumgetüttelt und komme nicht weiter. "Damals" hat das System mal ganz normal geklungen. Wenn ich jetzt aber bspw. 125Htz runterziehe dröhnt der Subwoofer an anderer Stelle. Ohne HD-Manager geht es gar nicht, da kommt nur Brei raus. Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Torsten
 
Thema:

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? - Ähnliche Themen

  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

    Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

    Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

    Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • Skype Alternative

    Skype Alternative: @ all, ich suche eine Alternative fuer Skype da ich mit diesem Programm einfach nicht mehr zufrieden bin ;-( Es sollte auch weiterhin in deutsch...
  • Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

    Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?: Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben