Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Diskutiere Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man diesen sogenannten grafischen Equalizer verwendet ist der Bass einfach nur nervig. Ich habe jetzt seit Monaten mit dem Ding rumgetüttelt und komme nicht weiter. "Damals" hat das System mal ganz normal geklungen. Wenn ich jetzt aber bspw. 125Htz runterziehe dröhnt der Subwoofer an anderer Stelle. Ohne HD-Manager geht es gar nicht, da kommt nur Brei raus. Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Torsten

Thema:

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager? - Ähnliche Themen

• Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt

Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
  • E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
  • E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...

• Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?

Alternative zum Realtek HD-Audio Manager?: Hallo, ich will aus meinem Logitech X-530 ja keine High-End-Anlage machen. Aber nach jedem Windows-Update sind alle Werte "ungültig". Wenn man...