Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN

Diskutiere Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi zusammen, ich wollte nur mal fragen ob es eine Alternative zu Safer-Surf oder Steganos Internet Anonym VPN gibt für Windows Vista 64 Bit...

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
Hi zusammen,

ich wollte nur mal fragen ob es eine Alternative zu Safer-Surf oder Steganos Internet Anonym VPN gibt für Windows Vista 64 Bit.

Warum?

Safer-Surf: Habe ich ausprobiert und finde es alles andere als ansprechend. Nicht immer einsetzbar, schwierige Benutzerführung, für die Leistung hohe Kosten usw.

Steganos Internet Anonym VPN: leider nicht für Vista 64 Bit

mfg

Paini
 
F

Freak-X

Gast
Lass am Besten die Finger von diesen ganze Tools, die taugen nichts - Damit werden deine Spuren nur ein bisschen verwischt, aber längst nicht 100% vernichtet - Diese Tools machen deinen PC nur langsamer; besonders im Intertet - Taugen tuen die aber NICHTS.

Ist traurig, aber leider war.
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Du könntest es mit TOR.org versuchen. Das macht Deine Berbindung aber auch sehr langsam. Freak X hat recht. Wer Dich finden will, findet Dich!
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Das kann ich mich auch nicht. Aber der Staat kann auch wissen, wo Du Dich die letzten 24h aufgehalten hast, wenn Du Dein Handy angeschaltet war.
 

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
Das kann ich mich auch nicht. Aber der Staat kann auch wissen, wo Du Dich die letzten 24h aufgehalten hast, wenn Du Dein Handy angeschaltet war.

ich bin so vergesslich bezüglich meines Handy das es 80% der Zeit daheim liegt oder der Akku leer ist.

Jetzt weis ich wenigstens was ich den Anderen sagen soll wenn sie mich wieder zusammenscheisen warum ich mein Handy nicht dabei habe.

mfg

Paini
 

Rebecca M.

...wird behandelt...
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
50
Ort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
falsche IP

Verstehe ich ja, nur helfen diese Tools halt wirklich NICHTS.
Sehe ich genau so.
Eine andere Möglichkeit wäre "Hide IP". Ist allerdings ShareWare.
Damit kannst Du Deine IP verschleiern, denke der Ansatz ist nicht schlecht.
Als wir noch Vista eingesetzt haben, funktionierte es offensichtlich auch.

Trotzdem sei nicht verschwiegen, das ein Rest Misstrauen geblieben ist (beim DSL Geschwindigkeit checken - wurde die richtige ID übermittelt).
Schau Dir das PRG. einfach mal an (Testversion...).

Wenn Du Deinen Traffic verschlüsselst, werden die CyberCops erst richtig wild, denn alle die "ihre Türen" nicht offen lassen :hm , haben etwas zu verbergen.
Mit ´ner falschen IP machst Du es denen ein wenig schwerer.


Jetzt weis ich wenigstens was ich den Anderen sagen soll wenn sie mich wieder zusammenscheisen warum ich mein Handy nicht dabei habe.

Zum Trost :D :
"Erreichbarkeit ist die Tugend der Sklaven" - Norbert Bolz


Einen schönen Tag noch

Rebecca :sing
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
ich bin so vergesslich bezüglich meines Handy das es 80% der Zeit daheim liegt oder der Akku leer ist.

Jetzt weis ich wenigstens was ich den Anderen sagen soll wenn sie mich wieder zusammenscheisen warum ich mein Handy nicht dabei habe.

mfg

Paini

Na wenigstens da konnte ich Dir weiterhelfen :D
 

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
danke für den tipp mit Hide IP werde es mal versuchen hört sich net schlecht an.
 
Thema:

Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN

Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN - Ähnliche Themen

Anonym im Internet und Email: Bevor ich Frage eine kurze Erklärung, warum ich diese Info´s dringend brauche: Ich wohne in Venezuela. Dieses Land wird inzwischen von einer...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Oben