Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN

Diskutiere Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi zusammen, ich wollte nur mal fragen ob es eine Alternative zu Safer-Surf oder Steganos Internet Anonym VPN gibt für Windows Vista 64 Bit...
#1
P

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
Hi zusammen,

ich wollte nur mal fragen ob es eine Alternative zu Safer-Surf oder Steganos Internet Anonym VPN gibt für Windows Vista 64 Bit.

Warum?

Safer-Surf: Habe ich ausprobiert und finde es alles andere als ansprechend. Nicht immer einsetzbar, schwierige Benutzerführung, für die Leistung hohe Kosten usw.

Steganos Internet Anonym VPN: leider nicht für Vista 64 Bit

mfg

Paini
 
#2
F

Freak-X

Gast
Lass am Besten die Finger von diesen ganze Tools, die taugen nichts - Damit werden deine Spuren nur ein bisschen verwischt, aber längst nicht 100% vernichtet - Diese Tools machen deinen PC nur langsamer; besonders im Intertet - Taugen tuen die aber NICHTS.

Ist traurig, aber leider war.
 
#3
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Du könntest es mit TOR.org versuchen. Das macht Deine Berbindung aber auch sehr langsam. Freak X hat recht. Wer Dich finden will, findet Dich!
 
#4
P

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
Ich kann mich halt nicht mit dem Gedanken anfreunden das mich der Staat beobachten kann was ich mache im Internet.
 
#5
F

Freak-X

Gast
Ich kann mich halt nicht mit dem Gedanken anfreunden das mich der Staat beobachten kann was ich mache im Internet.
Verstehe ich ja, nur helfen diese Tools halt wirklich NICHTS.
 
#6
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Das kann ich mich auch nicht. Aber der Staat kann auch wissen, wo Du Dich die letzten 24h aufgehalten hast, wenn Du Dein Handy angeschaltet war.
 
#7
P

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
Das kann ich mich auch nicht. Aber der Staat kann auch wissen, wo Du Dich die letzten 24h aufgehalten hast, wenn Du Dein Handy angeschaltet war.
ich bin so vergesslich bezüglich meines Handy das es 80% der Zeit daheim liegt oder der Akku leer ist.

Jetzt weis ich wenigstens was ich den Anderen sagen soll wenn sie mich wieder zusammenscheisen warum ich mein Handy nicht dabei habe.

mfg

Paini
 
#8
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
48
Ort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
falsche IP

Verstehe ich ja, nur helfen diese Tools halt wirklich NICHTS.
Sehe ich genau so.
Eine andere Möglichkeit wäre "Hide IP". Ist allerdings ShareWare.
Damit kannst Du Deine IP verschleiern, denke der Ansatz ist nicht schlecht.
Als wir noch Vista eingesetzt haben, funktionierte es offensichtlich auch.

Trotzdem sei nicht verschwiegen, das ein Rest Misstrauen geblieben ist (beim DSL Geschwindigkeit checken - wurde die richtige ID übermittelt).
Schau Dir das PRG. einfach mal an (Testversion...).

Wenn Du Deinen Traffic verschlüsselst, werden die CyberCops erst richtig wild, denn alle die "ihre Türen" nicht offen lassen :hm , haben etwas zu verbergen.
Mit ´ner falschen IP machst Du es denen ein wenig schwerer.


Jetzt weis ich wenigstens was ich den Anderen sagen soll wenn sie mich wieder zusammenscheisen warum ich mein Handy nicht dabei habe.
Zum Trost :D :
"Erreichbarkeit ist die Tugend der Sklaven" - Norbert Bolz


Einen schönen Tag noch

Rebecca :sing
 
#9
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
ich bin so vergesslich bezüglich meines Handy das es 80% der Zeit daheim liegt oder der Akku leer ist.

Jetzt weis ich wenigstens was ich den Anderen sagen soll wenn sie mich wieder zusammenscheisen warum ich mein Handy nicht dabei habe.

mfg

Paini
Na wenigstens da konnte ich Dir weiterhelfen :D
 
#10
P

PainkillerPJKPJK

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
44
danke für den tipp mit Hide IP werde es mal versuchen hört sich net schlecht an.
 
Thema:

Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN

Alternative zu Steganos Internet Anonym VPN - Ähnliche Themen

  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

    Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

    Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

    Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • Skype Alternative

    Skype Alternative: @ all, ich suche eine Alternative fuer Skype da ich mit diesem Programm einfach nicht mehr zufrieden bin ;-( Es sollte auch weiterhin in deutsch...
  • Alternative E-Mails

    Alternative E-Mails: Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben