Alternative zu SSL Explorer oder Adito SSL VPN

Diskutiere Alternative zu SSL Explorer oder Adito SSL VPN im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, der Titel sagt ja quasi schon fast alles. Ich suche eine Softwarealternative zu o.g. Programmen. Wichtig wäre es einen festen SSL Client...

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hallo,

der Titel sagt ja quasi schon fast alles. Ich suche eine Softwarealternative zu o.g. Programmen.

Wichtig wäre es einen festen SSL Client zu haben und nicht den Browser nutzen zu müssen.
Da ging wohl mal mit der Enterpriseversion des SSL Explorers.... die gibt es ja aber nicht mehr.

Vielleicht weiß ja einer was. Kann auch gerne Linux sein würde da noch eine VM für "opfern" ;)
 
Thema:

Alternative zu SSL Explorer oder Adito SSL VPN

Alternative zu SSL Explorer oder Adito SSL VPN - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Mozilla Firefox: so plant Mozilla gegen Meltdown und Spectre vorzugehen: Als der Jahresbeginn quasi mit der Hiobs-Botschaft startete, dass Intel-CPUs eine schwerwiegende, hardwarebedingte Sicherheitslücke aufweisen, die...
Firefox 57: diverse Add-ons ohne Funktion - Ersatz suchen und finden: Seit gestern steht die jüngste Version des Browsers Firefox zur Verfügung. Diese verspricht einen ordentlichen Leistungsschub und kann dies auch...
Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben