Alternative zu nVidia Profilen

Diskutiere Alternative zu nVidia Profilen im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hi, erstmal sry wegen dem titel aber mir ist nix besseres eingefallen... wie die nVidia karten nutzer vllt wissen, gibt es im control panel ein...
F

Faule Socke

Threadstarter
Hi,

erstmal sry wegen dem titel aber mir ist nix besseres eingefallen...

wie die nVidia karten nutzer vllt wissen, gibt es im control panel ein paar optionen, womit man zb AA oder AF aktivieren kann. Man kann dies auch mit hilfe von Profilen für einzelne Anwendungen festlegen.

Allerdings ist das ziemlich umständlich(wie ich finde) und auch zeitaufwendig. Kennt jemand ne gute Alternative, die einfacher zu verwenden ist?

mfg,

Faule Socke

F

Faule Socke

Threadstarter
Danke!

welches Bild?

Socke

Thema:

Alternative zu nVidia Profilen

Alternative zu nVidia Profilen - Ähnliche Themen

• Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • Skype Alternative

Skype Alternative: @ all, ich suche eine Alternative fuer Skype da ich mit diesem Programm einfach nicht mehr zufrieden bin ;-( Es sollte auch weiterhin in deutsch...
  • Suche Alternative für Nvidia Omega Drivers 1.6693 (Forceware 66.93)

Suche Alternative für Nvidia Omega Drivers 1.6693 (Forceware 66.93): Hallo Winboarder! Wie bekannt ist, ist die Versorgung mit Treibern für On-Board-Grafikkarten auf Laptops ein dunkles Kapitel ... Die mobilen...