alternative zu ms office picture manager

Diskutiere alternative zu ms office picture manager im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich benötige eine alternative für den microsoft office picture manager am Besten ein osteloses programm, das zumindest die funktionen...
R

redskins

Threadstarter
hallo,
ich benötige eine alternative für den

microsoft office picture manager

am Besten ein osteloses programm, das zumindest die funktionen von ms picture manager hat.

find leider nix gescheites

grus, thx

S

SuperTux

Gast
Kenne den Picture Manager nicht (ist der kostenlos?), aber guck dir doch mal XnView an, vielleicht gefällt dir das.

R

redskins

Threadstarter
werde ich mal probieren,

im prinzip suche ich eine programm, mit dem ich ohne viel aufwand, 4 bilder auf eine seite legen kann und diese dann ausdrucke.

R

redskins

Threadstarter
ah.

mit dem ms picture manager kann ich alle bilder markeiren und sagen wieviele ich auf eine seite haben möchte.

bei 2000 bildern spart das arbeit.

suche weiter
thx

S

SuperTux

Gast
OK, du hattest ja nicht erwähnt, dass du 2.000 Fotos auf einmal ausdrucken möchtest :-)

Aber warum brauchst du eine Alternative, die auch was kosten kann? Ist der PM dir zu teuer oder gefällt dir nicht?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Guck doch mal Google Picasa an!

R

redskins

Threadstarter
thx.

picasa ist sehr gur dazu geeignet.

ich suchte etws kostenloses!

thx, n8

R

redskins

Threadstarter
ich brauch eine alternatve , da ich das eine rpogramm auf meinem laptop habe und auf meinem heimrechner kein programm für sowas habe. auf dem laptop war es schn vorinstalliert
thx

Thema:

alternative zu ms office picture manager

Sucheingaben

Microsoft Picture Manager Alternativen

alternative zu ms office picture manager - Ähnliche Themen

• Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit

Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...
  • Office läuft aus - Alternativen

Office läuft aus - Alternativen: Guten Tag, ich habe auf meinem PC eine Windows-Vollversion und auf meinem Lumia-Smartphone eine 365 Lizenz, die am 9.12. ausläuft. Nun würde ich...
  • Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office 2013

Alternativen zu den sehr unsicher funktionierende Microsoft Produkten Windows 10 und Office 2013: Ich habe den Fehler gemacht Windows 10 und Office 2013 zu kaufen. Mein Erfolg sind permanente Udpades, die immer wieder etwas zerschießen sowie...
  • Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app

Office Programm im acer w700 oder kostenlose alternative app: hallo, ich habe erst seit ein paar tagen das acer w700. wie ist das mit dem office programm das als app vorhanden ist, ist diese office version...