GELÖST Alternative zu MS-Download

Diskutiere Alternative zu MS-Download im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi there, ich hab die Links zu MS schon gesehen, aber wollte doch mal Fragen, ob es auch möglich ist die beta 3 irgendwo runterzuaden, ohne dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkspot

Gast
hi there,

ich hab die Links zu MS schon gesehen, aber wollte doch mal Fragen,
ob es auch möglich ist die beta 3 irgendwo runterzuaden, ohne dass
ich mich gleich registrieren muss.

Ach, ich meine jetzt aber keine Tauschbörsen oder dergleichen.

bye

ds

P.S.: ich gehe natürlich davon aus, dass die beta3 kostenlos ist.

D

darkspot

Gast
:angry:

aber trotzdem Danke!

schei** Zensur ;)

Gnoovy

Gnoovy

Hi Leuz,

ich finde es trotzdem schade, dass mircrosoft black box betreibt. Open source hätte halt hinsichtlich fehlerbereinigung einige vorteile..... :(

Wie siehts denn da jetzt eigendlich rechtlich aus? Wird der Riese nun aufgesplittet oder nicht?
Stimmt es eigendlich, dass es microsoft mit seinen updates beibehält nur registrierten usern die möglichkeit zu geben?

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
Easy.

Ich hab DSL zu Hause. Wenn Ihr wollte, mach ich für Euch eine Direktübertragung. Sagt mir nur, was Ihr testen wollt, und ich schick Euch das zu... Ich hab Doch hier alles auf CD / DVD :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zu MS-Download

Alternative zu MS-Download - Ähnliche Themen

• Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface

Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface: Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit...
  • Battlefield 2 Euro Force Alternativer Download

Battlefield 2 Euro Force Alternativer Download: Für all diejenigen die den EA Downloader nicht installiert bekommen oder gar an der Ausführung scheitern gibt es jetzt Abhilfe aus der Community...