Alternative zu Kaspersky

Diskutiere Alternative zu Kaspersky im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi, ich nutze seit Juli Kaspersky Internet Security 6.0. Das Programm ist recht gut, allerdings nerven die Updates, nachdenen manchmal Kaspersky...
M

ma82rc

Threadstarter
hi,

ich nutze seit Juli Kaspersky Internet Security 6.0. Das Programm ist recht gut, allerdings nerven die Updates, nachdenen manchmal Kaspersky nicht mehr ordnungsgemäß läuft (wer weiß was passiert wenn am Montag MP1 für KIS6 herauskommt).

Gibt es eine Internet Security die annähernd so gut ist wie Kis6 , aber stabil läuft??????

M

ma82rc

Threadstarter
die links funktionieren nicht, komme immer wieder auf die startseite

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Bei mir funktioniert der Link. Benutz doch mal die Suchfunktion, dann findest Du hunderte Beiträge über Virenscanner.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@ma82rc
Schau doch mal bei Kaspersky unter Einstellungen und dann unter Updates,dort kannst du es einstellen ob du es alle 3 Stunden haben willst oder auch nur einmal die Woche.
Hab selbst Kaspersky drauf.

Gruß Fireblade

N

netmaster4

Verwende schon seit Jahren NOD 32 von ESET und bin runum zufrieden. Alles läuft im Hintergrund und nicht nur sehr schnell sondern auch sehr zuverlässig

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Verwende schon seit Jahren NOD 32 von ESET und bin runum zufrieden. Alles läuft im Hintergrund und nicht nur sehr schnell sondern auch sehr zuverlässig
Das ist wieder ein anderesThema,es ging hier um die Einstellung von Kaspersky.

P

peacemaker germany

Gast
hi,

ich nutze seit Juli Kaspersky Internet Security 6.0. Das Programm ist recht gut, allerdings nerven die Updates, nachdenen manchmal Kaspersky nicht mehr ordnungsgemäß läuft (wer weiß was passiert wenn am Montag MP1 für KIS6 herauskommt).

Gibt es eine Internet Security die annähernd so gut ist wie Kis6 , aber stabil läuft??????
einstellungen ändern .......... keine autoupdates , sondern von hand ..;)

und was am montag mit kaspersky passiert ist kann ich dir am dienstag sagen ;)

habe schon einige antivirprogs. hinter mir (Panda/Antivir......) bin aber der meinung das kaspersky , gerade der 6.0 , mit das beste ist was du bekommen kannst.......läuft und schnurrt bei mir reibungslos .

G

Geniesser0

Alternative zu Kasperky

Hi und guten Morgen
Ich benutze BitDefender V9 deutsch und habe noch nie eine E-Mail von einer Bank oder erhalten.
Ressourcen extrem klein, Updates automatisch jede Stunde eine Abfrage des Systems an BitDefender, hat es was, dann wird runtergeladen (Hintergrund), gibts nichts bleibt alles beim alten.
Von mir aus gesehen, das momentan beste Sicherheitstool

G

Gast

Gast
Ich nutze derzeit Active-Virus-Shield von AOL - das ist ja bekanntlich eine leicht
abgespeckte Version von Kaspersky 6 (es fehlt die Heuristik und der HTTP-Scanner).
Ansonsten ist es aber 100% Kaspersky - und das für 0 Euro!!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich nutze derzeit Active-Virus-Shield von AOL - das ist ja bekanntlich eine leicht
abgespeckte Version von Kaspersky 6 (es fehlt die Heuristik und der HTTP-Scanner).
Ansonsten ist es aber 100% Kaspersky - und das für 0 Euro!!!
Das kriegst glaube ich nur von AOL oder kann man das auch so saugen?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
M

ma82rc

Threadstarter
@fireblade und peacemaker germany:

mal schauen was Montag mit MP1 für neue Porbleme kommen

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
hi,

Hallo
du brauhst nur bei programm module aktualisieren, den hacken weg machen.;)
So wie es aussieht mußt du für MP1 sowieso Deinstalieren und Instalieren.
MP1 läuft seit 1 woche ohne probleme bei mir:up

Gruß Catweazle

G

Gast

Gast
Ernstzunehmende Alternativen zu Kaspersky sind:

Gdata AntivirenKit
F-Secure Antivirus
Bitdefender Antivirus
NOD32 Antivirus

(Die beiden Ersten - Gdata und F-Secure - nutzen unter anderem die Kaspersky
Engine. Gdata zusätzliche noch die von Avast! und F-Secure 3 Eigene.)

M

ma82rc

Threadstarter
@Catweazle:

habe auf manuelles Update gestellt, kann dann morgen immer noch Programm Module aktualisieren abschalten, schaue vorher ins Kaspersky Forum

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
schaue vorher ins Kaspersky Forum
Ist auch sehr sinnvoll wegen der ganzen Hinweise.

MicroHard

MicroHard

Active Virus Shield von AOL ist für jedermann und jedefrau - auch Firmen!!!
Man(n) muß nicht bei AOL sein (Mitglied). "Free for Everyone!!!"

Näheres + Download hier: http://www.activevirusshield.com/antivirus/freeav/index.adp?

Bei mir funzt das Programm ohne Probleme - es arbeitet im Hintergrund ohne
etwas auszubremsen etc.!

Einfach klasse!!!!:up
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe. Wollte mal was fragen ;)
@Chris1977ce: 1. Ist der dauerhaft kostenlos oder wird man nach einem Jahr zur Kasse gebeten. Oder kann man sich nach einem Jahr einfach wieder neu registrieren? (z.B. wie bei avast?)
2. Ist die fehlende Heuristik ein Nachteil?

Danke schon mal für die Antworten! :)

Gruss
MicroHard

Thema:

Alternative zu Kaspersky

Sucheingaben

kaspersky alternative

Alternative zu Kaspersky - Ähnliche Themen

• Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface

Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface: Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...