Alternative zu Fritzbox WLan DSL Router

Diskutiere Alternative zu Fritzbox WLan DSL Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kennt ihr ein gutes alternatives Produkt zu der Fritzbox. Einen guten WLAN DSL-Router mit denselber guten Qualität, aber günstigeren Preis. Bei...
P

Prometheus

Gast
Kennt ihr ein gutes alternatives Produkt zu der Fritzbox. Einen guten WLAN DSL-Router mit denselber guten Qualität, aber günstigeren Preis. Bei der Fritzbox habe ich so das Gefühl, dass man da auch für den Namen zahlt.

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo,

wie wäre es mit der HorstBox von D-Link?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie wäre es damit ?

Ist auch ein Sahneteil. :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
P

Prometheus

Gast
Eins verstehe ich jetzt nicht ganz. Brauche ich jetzt ein Router oder ein Modem, oder beides in einem? Oder sind das nur verschiedene Begriffe für das gleiche? :blink. Da blicke ich jetzt nicht ganz durch ...
Ach noch was, mein Telefon sollte auch wieder an das Teil hin, da wir übers Internet telefonieren.

Thema:

Alternative zu Fritzbox WLan DSL Router

Alternative zu Fritzbox WLan DSL Router - Ähnliche Themen

• Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Alternative zu Entropia Universe gesucht

Alternative zu Entropia Universe gesucht: Nabend Ich bin auf der Suche nach nem Game welches Entropia Universe ähnelt. Habe EU nun 4 Jahre mit viel Lust und manchmal auch Frust gespielt^^...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.