Alternative zu Flashplayer als Addon für IE 7

Diskutiere Alternative zu Flashplayer als Addon für IE 7 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, da mein Adobe Flashplayer Vers.10 meinen IE 7 manchmal zu Absturz bringt und Flashvideos beim Download nach dem ersten drittel anhält und...

Fletscher63

Threadstarter
Hallo,
da mein Adobe Flashplayer Vers.10 meinen IE 7 manchmal zu Absturz bringt und Flashvideos beim Download nach dem ersten drittel anhält und erst dann weiter das Video abspielt wenn es komplett runtergeladen ist. Und das runterladen stockt dann auch immer öfter, trotzt schneller Internetverbindung.
Das Problem habe ich erst seit der Version 10.
Habe auch schon nach älteren Versionen wie 8 u.9 gesucht aber ich bekomme überall blos die 10`ner.
Meine Frage: hat jemand eine Lösung oder gibt es auch alternative Flashplayer als Addon für IE ?

LG
Fletscher63

Hups

Katzennarr
Team
Die alten Versionen findest du als Download bei Adobe auf dieser Seite.
Das würde ich aber nur als Notlösung nehmen, bis das Problem mit dem 10 von irgendwem behoben wurde.

Fletscher63

Threadstarter
warum die alten versionen nur als notlösung?

Thema:

Alternative zu Flashplayer als Addon für IE 7

Alternative zu Flashplayer als Addon für IE 7 - Ähnliche Themen

IE 10 Preview für Windows 7 im November: Ab November soll die neueste Version des Internet Explorer auch für Windows-7-Nutzer zur Verfügung stehen, allerdings vorerst nur als Preview...
Oben