GELÖST Alternative zu Fasterfox auf FF2.0

Diskutiere Alternative zu Fasterfox auf FF2.0 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hoffe es ist kein doppelpost. Da der Fasterfox momentan auf dem Firefox 2.0 nicht mehr funktioniert habe ich mich auf die sucher nach einer...
S

seppjo

Gast
Ich hoffe es ist kein doppelpost. Da der Fasterfox momentan auf dem Firefox 2.0 nicht mehr funktioniert habe ich mich auf die sucher nach einer alternativen Add-on gemacht und war erfolgreich:

Tweak Network Settings :up
http://www.bitstorm.org/extensions/tweak/

Dieses Programm bietet die wichtigsten Optionen. :aah

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Seppjo,ein guter Tip
Hab das auch erst heute gelesen das es FF2.0 in der finalen Version gibt und da will man ja auch das die Erweiterungen funktionieren.
Werd mal mit dem Firefox Portable (dank des Tips von Frankbier mal austesten was so an Erweiterungen geht,bevor ich den installiere.
Ich mag nämlich nicht so gerne böse Überraschungen.:D
Bin mal gespannt welche der alten FF1.5xxer funktionieren.

Gruß Fireblade;)

G

Gast

Gast
Bessere Alternative zum heißgeliebten Fasterfox (welches ja leider noch nicht
mit dem FF2.0 läuft) wäre auch FireTune.
Es entspricht am ehesten dem Funktionsumfang von Fasterfox - ist allerdings
kein Plugin, sondern ein extra Programm...

S

seppjo

Gast
@Fireblade,

jetzt tut der Fasterfox wieder. Wurde angepasst. :)

Thema:

Alternative zu Fasterfox auf FF2.0

Sucheingaben

fasterfox alternative

Alternative zu Fasterfox auf FF2.0 - Ähnliche Themen

• microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • Honor MagicBook 14 und MagicBook 15 als Huawei MateBook D14 und D15 Alternative offiziell

Honor MagicBook 14 und MagicBook 15 als Huawei MateBook D14 und D15 Alternative offiziell: Smartphones von Huawei und Honor sind sich oft recht ähnlich, und auch bei den aktuellen Laptops kann man dies feststellen. Honor hat nun auch...
  • Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt

Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
  • E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...