GELÖST Alternative zu adobe flash player

Diskutiere Alternative zu adobe flash player im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo.

Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser.

Am besten wäre es noch wenn das Programm einfach zu bedienen wäre.

Kann mir hier jemand eines empfehlen?

M

mathias1983

Threadstarter
Reicht es wenn ich nur die Erweiterung installiere oder muss ich auch diese Standalone Version für den Dektop installieren?

M

mathias1983

Threadstarter
Danke. Habe gerade gesehen das nur sie Ruffle Erweiterung notwendig ist

Thema:

Alternative zu adobe flash player

Alternative zu adobe flash player - Ähnliche Themen

Neue Designs im Google Chrome Browsers installieren - So leicht wird das Chrome Design geändert: Nicht nur Wallpaper gehört für viele einfach zum guten Ton, damit man seine System die persönliche verpassen kann, es werden auch gerne Skins oder...
Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Google Suche im Dark Mode darstellen - So kann man in der Google Suche den Dark Mode aktivieren: Vielen ist ein Dark Mode wichtig und wird darum in so vielen Programmen wie möglich verwendet. In der Google Suche ist dies nun auch möglich und...
Oben