Alternative zu 7+ TaskbarTweaker

Diskutiere Alternative zu 7+ TaskbarTweaker im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Hallo, bin gerade auf WIN10 umgestiegen und muss feststellen, dass der 7+Taskbar Tweaker nicht mehr funktioniert. Gibt es da alternativen? Ich...
K

KATERchen

Hallo, bin gerade auf WIN10 umgestiegen und muss feststellen, dass der 7+Taskbar Tweaker nicht mehr funktioniert. Gibt es da alternativen?
Ich nutze zum Beispiel mehrere Firefox-Profile und will daher mehrere Instanzen an die Taskleiste anheften. Außerdem möchte ich die geöffneten Instanzen dann einzeln verschieben. Eigentlich war es das auch schon. Jemand eine Idee?
Bitte
Danke

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn man sich die Webseite anschaut, scheint das nur bei der neuen 1803-Version von Windows zu passieren. Sollte also bald ein Update geben.

Das hier ist vielleicht nicht so flexibel, könnte Dir aber bis dahin weiter helfen: <klick>

Thema:

Alternative zu 7+ TaskbarTweaker

Alternative zu 7+ TaskbarTweaker - Ähnliche Themen

• Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • Skype Alternative

Skype Alternative: @ all, ich suche eine Alternative fuer Skype da ich mit diesem Programm einfach nicht mehr zufrieden bin ;-( Es sollte auch weiterhin in deutsch...
  • Alternative E-Mails

Alternative E-Mails: Ich habe eine Art "Standard E-Mail". Ich habe noch eine andere E-Mail erstellt aus Sicherheitsgründen. Bei der Erstellung dieser E-Mail habe ich...
  • Fire TV Cube als Alternative zur Kombination Amazon Echo, Fire TV und Logitech Harmony Hub?

Fire TV Cube als Alternative zur Kombination Amazon Echo, Fire TV und Logitech Harmony Hub?: Der Fire TV Cube ist offiziell und wird sicher auch mit der üblichen leichten Verspätung auch zu uns auf den deutschen Markt kommen. So mancher...