alternative treiber für TV karte unter Vista

Diskutiere alternative treiber für TV karte unter Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! solange es noch kein treiber für meine DVB-S Karte Kworld DVB-s 100 gibt, wollte ich ma fragen, ob es baugleiche karten gibt, dessen treiber...

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
solange es noch kein treiber für meine DVB-S Karte Kworld DVB-s 100 gibt, wollte ich ma fragen, ob es baugleiche karten gibt, dessen treiber gleich sind, damit ich die karte shcon jettz utner vista nutzen kann.
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
weiß hier niemand etwas?
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
am besten sagst uns erstmal wie deine karte heißt und welchen chip sie drauf hat.. dann kann man eventuell rat geben... ;)
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
hab ich doch oben geschrieben:
KWORLD DVB-S 100 (DVB-s)
TV and Radio compatible
TV input 75 ohm
av composite
s-video
receiving frequency 950 - 2150 MHz tuning range
1 - 45 msps symbol rate
lnb supply voltage 13V/18V
DISEqC 1.X compatible

mehr infos find ich nicht.
 

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
gibts keinen vergleichbaren treiber???? *iwer muss doch was wissen*
 

seven64

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
1
hast du auch probleme bei installieren erlebt,
 

Ray

Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
31
Alter
52
Ort
Schömberg
Meine PCTVSat von Pinacle lauft auch nicht mit Vista.
Lösung:
Die bleibt in meinem XP Rechner stecken und lauft sehr gut.
 
Thema:

alternative treiber für TV karte unter Vista

alternative treiber für TV karte unter Vista - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Einstellungen für WIA Scannertreiber: Hallo allerseits und danke fürs lesen! Windows 10 aktuell Epson Ecotank , angeschlossen über Netzwerk WIA Treiber von Microsoft Starmony...
Oben