alternative treiber für TV karte unter Vista

Diskutiere alternative treiber für TV karte unter Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; HI! solange es noch kein treiber für meine DVB-S Karte Kworld DVB-s 100 gibt, wollte ich ma fragen, ob es baugleiche karten gibt, dessen treiber...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
solange es noch kein treiber für meine DVB-S Karte Kworld DVB-s 100 gibt, wollte ich ma fragen, ob es baugleiche karten gibt, dessen treiber gleich sind, damit ich die karte shcon jettz utner vista nutzen kann.

S

Simi1989

Threadstarter
weiß hier niemand etwas?

I

imaetz70

am besten sagst uns erstmal wie deine karte heißt und welchen chip sie drauf hat.. dann kann man eventuell rat geben... ;)

S

Simi1989

Threadstarter
hab ich doch oben geschrieben:
KWORLD DVB-S 100 (DVB-s)
TV and Radio compatible
TV input 75 ohm
av composite
s-video
receiving frequency 950 - 2150 MHz tuning range
1 - 45 msps symbol rate
lnb supply voltage 13V/18V
DISEqC 1.X compatible

mehr infos find ich nicht.

S

Simi1989

Threadstarter
gibts keinen vergleichbaren treiber???? *iwer muss doch was wissen*

S

seven64

hast du auch probleme bei installieren erlebt,

R
Meine PCTVSat von Pinacle lauft auch nicht mit Vista.
Lösung:
Die bleibt in meinem XP Rechner stecken und lauft sehr gut.

Thema:

alternative treiber für TV karte unter Vista

alternative treiber für TV karte unter Vista - Ähnliche Themen

• Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1

Alternative zum Internetexplorer 11 für Windows RT8.1: Der Explorer stützt regelmäßig ab, ich finde im Windowsstore keine Alternative. Kann jemand helfen?
  • GELÖST Alternativen Treiber (Wlan usb stick)

GELÖST Alternativen Treiber (Wlan usb stick): Habe einen ECS Wlan 11g USB Adapter, habe das folgende Problem das wenn ich den Treiber auf meinen Rechner installiere und danach den wlan stick...
  • GELÖST alternativer DSL treiber

GELÖST alternativer DSL treiber: hi leute, hi pascal ich hab T-DSL siff, und bei onlinespielen (C******-S****** = Schalter schlag, falls es schon indiziert ist nach 3 jahren)...