Alternative Store

Diskutiere Alternative Store im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt es für Windows Phone 8 einen alternative App Store sowie Cydia bei IOS ? Möchte keine gehackten Apps oder dergleichen !!! Einfach mehr Apps...
G

Gast

Gast
Gibt es für Windows Phone 8 einen alternative App Store sowie Cydia bei IOS ?
Möchte keine gehackten Apps oder dergleichen !!!
Einfach mehr Apps oder Apps mit Funktionen die Microsoft nicht freigibt.

Thema:

Alternative Store

Alternative Store - Ähnliche Themen

• Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface

Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface: Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit

Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...
  • Lumia 950 im Microsoft Store nicht mehr erhältlich - günstige Alternative im Angebot - UPDATE II

Lumia 950 im Microsoft Store nicht mehr erhältlich - günstige Alternative im Angebot - UPDATE II: 07.11.2016, 11:21 Uhr: Im September hatte Microsoft mit dem Ausverkauf seiner Premium-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL begonnen. Beim...