Alternative Radbefestigung

Diskutiere Alternative Radbefestigung im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaubs nicht :wacko
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja klar mit 3 Maulschlüsseln klappt das ja prima. Lol.gif

F

Freak-X

Gast
Na ob die Versichung bei einem Unfall da noch zahlt? :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ganz bestimmt nicht.
Ich hab mal einen gesehen...echt wahr...der ist eingestiegen und hat von innen die Fahrerttür mit Draht zusammengefrickelt,so das die schließt.
Hab mir bald in die Hose gemacht als ich das sah. :rofl1

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Mangelnde Phantasie und Erfindergeist kann man dem jedenfalls nicht vorwerfen:wacko

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bloß wenn die erwischt werden wirds teuer. :D

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
160 km ohne angehalten zu werden :aah

Aber sowas könnte mir in der Not auch einfallen :rofl1

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Jop, ich fahre gleich mit meinem PC auf dem Roller 6km zu nen Freund, warscheinlich wieder Videos machen :D

Wollen bei diesem Video Contest für die rhcp mitmachen :)

E

eplu

Bin mal von ner Disco mit nem Engländer als Lenkrad nach hause gefahren, weil man mein auto aufgebrochen hat und einiges geklaut hat

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Ein Engländer ist ein Schraubenschlüssel....Nehme an, man hat ihm das Lenkrad geklaut und er hat dann den Engländer auf die Lenksäule geschraubt:flenn

L

Lenny

Gast
Mangelnde Phantasie und Erfindergeist kann man dem jedenfalls nicht vorwerfen:wacko
Hatten wir damals auch...an meinem Käfer Cabrio hatte ich damals hinten, die Reifen verkehrt rum drauf gesteckt...geile Spurverbreiterung, sah Klasse auch wenn die Reifen so ca. 5 cm aus den Radkästen rausragten, hat nie Ärger gegeben...nur zum TÜV wurden Sie wieder normal draufgesteckt :D

Achso, wusste ich nicht - Ich hatte da jetzt an einen Menschen gedacht, deswegen meine Verwunderung.
Jaja, sogar der Winboard Heimwerker King kann hier noch etwas dazu lernen :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ein Engländer ist ein Schraubenschlüssel....Nehme an, man hat ihm das Lenkrad geklaut und er hat dann den Engländer auf die Lenksäule geschraubt:flenn
Nennt man die nicht Rollgabelschlüssel ??

27525.jpg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schraubenzieher...richtig,der Begriff Schraubendreher wird sich wohl nie richtig durchsetzen. :D
Aber die verdammten Rollgabelschlüssel habe ich schon verflucht,man sollte die Fingerquetscher nennen.Wie oft rutscht man damit ab und poliert sich die Pfoten.:D

L

Lenny

Gast
Aber die verdammten Rollgabelschlüssel habe ich schon verflucht,man sollte die Fingerquetscher nennen.Wie oft rutscht man damit ab und poliert sich die Pfoten.:D
Jaja, immer diese Hobbyschrauber :D ...ich finde den Engländer einfach klasse, erspart ein ganzes Sortiment verschiedender Werkzeuge.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Passt auf, gleich fängt unser PsYchO wieder an, für den Dremel zu werben... :D

Thema:

Alternative Radbefestigung

Sucheingaben

Kreidler Flory 3 Gang

Alternative Radbefestigung - Ähnliche Themen

• Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste...
  • alternative zu Windowsphone

alternative zu Windowsphone: Ich wehre mich gegen das Ende, aber heute kam die Meldung, dass mit Ende 2019 kein WhatsApp mehr funktionieren wird. ich habe ein Microsoft Lumia...
  • Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?

Facebook für Windows 10 Mobile Smartphones erreicht End of Life - Welche Alternativen gibt es?: Noch vor dem offiziellen Support-Ende von Windows 10 Mobile stellt nun der nächste große Anbieter seine Apps für Windows 10 Mobile Smartphones ein...
  • Sekiro: Shadows Die Twice - Alternative Enden freischalten - So sieht man jedes Ende von Sekiro

Sekiro: Shadows Die Twice - Alternative Enden freischalten - So sieht man jedes Ende von Sekiro: Sekiro: Shadows Die Twice ist ein sehr gelungenes Action-Spiel und will Euch mit verschiedenen alternativen Enden zum erneuten Durchspielen...