Alternative Qi-Ladestation für Nokia Lumia 920

Diskutiere Alternative Qi-Ladestation für Nokia Lumia 920 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Kennt ihr eine gute Alternative zur Qi-Ladestation für das Nokia Lumia 920? Das originale ist irgendwie zu teuer und sieht auch nicht wirklich...
G

Gast

Gast
Hi

Kennt ihr eine gute Alternative zur Qi-Ladestation für das Nokia Lumia 920?
Das originale ist irgendwie zu teuer und sieht auch nicht wirklich gut aus.

Ich mag es nicht.

Thema:

Alternative Qi-Ladestation für Nokia Lumia 920

Alternative Qi-Ladestation für Nokia Lumia 920 - Ähnliche Themen

• Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Alternative zu Entropia Universe gesucht

Alternative zu Entropia Universe gesucht: Nabend Ich bin auf der Suche nach nem Game welches Entropia Universe ähnelt. Habe EU nun 4 Jahre mit viel Lust und manchmal auch Frust gespielt^^...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...