Alternative Hamachi - Lan via Internet^^

Diskutiere Alternative Hamachi - Lan via Internet^^ im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin! Suche eine Alternative zu Hamachi, um mit meinem Kollegen via Internet LAN spiele zu zocken. Hamachi will bei uns einfahc net laufen! Welche...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Moin!
Suche eine Alternative zu Hamachi, um mit meinem Kollegen via Internet LAN spiele zu zocken. Hamachi will bei uns einfahc net laufen!
Welche möglichkeiten gibt es noch, quasi ein LAN Netzwerk via Internet aufzubaun?
Die gewünschten Spiele bieten nur Netzwerk Spiel via LAN, nicht via Internet!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Mfg
daddycool007

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Keiner ne Idee?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
eine wirklich alternative ist mir nicht bekannt. auch google spuckt nix aus.

funktioniert das programm oder die verbindung nicht?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Die Verbindung, es war aber auch schon ein Computerfachmann der Familie da, der kann sich das auch net erklären!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
sitzt ihr beide hinter einem router? sind die ports freigegeben?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Router ja, Ports frei natürlich auch! Habe auch schon lange gegooglet, aber will einfach net!

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Was heißt eigentlich Hamachi will net laufen?

Verbindet sich Hamachi nicht zum Server, startet es überhaupt nicht, oder bekommt ihr nur über Hamachi keine Verbindung? Ich kenne eigentlich kein System, wo das nicht läuft.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Naja hamachi an sich geht, nur das wir uns in den games aus iwelchen gründe net finden, in netzwerk umgebung auch net

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Hamachi muss für bestimmte Operationen als Programm in den Firewalleinstellungen eingetragen sein. Einfach bei den Ausnahmen Hamachi hinzufügen.

Dann in den Gameeinstellungen nur mit den IPs und Netzwerknamen von Hamachi arbeiten. Sollte eigentlich problemlos funktionieren.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
sollte, tuts aber net, wie gesagt alles freigegeben wo man nur kann^^

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Könnt Ihr Euch über Hamachi pingen?

Hamachi Einstellungen - Registerkarte Fenster - da kannst Du die Doppelklickaktion enstellen auf Ping.

Wenn du dann den Namen im Hamachi doppelklickst, siehst Du das Ergebnis.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Er kann mich pingen, ich ihn aber net

G

GaxOely

Gast
Bestimmt das typische Vista/Xp Syndrom!
Probiert mal beide mit der gleichen Version!
HamachiSetup-1.0.1.5-de.exe
Das ist bei mir die im Moment funktionierende!

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Er kann mich pingen, ich ihn aber net
Wenn das nicht in beide Richtungen geht, kann auch das Spiel nicht gehen.

Kontrollier bei ihm noch einmal die Firewalleinstellungen. Und die Idee von GaxOely mit der gleichen Version hat auch was.

Und schau bei seinen Hamachi-Einstellungen unter Sicherheit, ob kein Haken bei "Neue Netzwerkmitglieder standardmäßig blocken" ist.

G

GaxOely

Gast
Wenn das nicht in beide Richtungen geht, kann auch das Spiel nicht gehen.

Kontrollier bei ihm noch einmal die Firewalleinstellungen. Und die Idee von GaxOely mit der gleichen Version hat auch was.

Und schau bei seinen Hamachi-Einstellungen unter Sicherheit, ob kein Haken bei "Neue Netzwerkmitglieder standardmäßig blocken" ist.
Hamachi macht automatisch Updates also gehe ich davon aus das beide die gleiche Nutzen.
Was ich meinete besorht euch beide die oben genannte Version und schaltet das Autoupdate ab.

A

Agent Mulder

Moin!
Suche eine Alternative zu Hamachi, um mit meinem Kollegen via Internet LAN spiele zu zocken. Hamachi will bei uns einfahc net laufen!
Welche möglichkeiten gibt es noch, quasi ein LAN Netzwerk via Internet aufzubaun?
Die gewünschten Spiele bieten nur Netzwerk Spiel via LAN, nicht via Internet!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Mfg
daddycool007

Da kann ich euch nur Tunngle empfehlen. Du hast eine Community Oberfläche mit der du schnell Leute zum zocken findest. Ein Messenger um Freundeslisten zu erstellen und wenn man möchte Ordner freigaben zu verwalten (Tunngle Shares). Gamer werden an der Performance (Ping optimiert) ihre Freude haben .
http://www.winboard.org/forum/internet/91120-alternative-zu-hamachi.html

Thema:

Alternative Hamachi - Lan via Internet^^

Alternative Hamachi - Lan via Internet^^ - Ähnliche Themen

• microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? alte Email-Adresse existiert nicht mehr.: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert...
  • Honor MagicBook 14 und MagicBook 15 als Huawei MateBook D14 und D15 Alternative offiziell

Honor MagicBook 14 und MagicBook 15 als Huawei MateBook D14 und D15 Alternative offiziell: Smartphones von Huawei und Honor sind sich oft recht ähnlich, und auch bei den aktuellen Laptops kann man dies feststellen. Honor hat nun auch...
  • Alternative zu Hamachi

Alternative zu Hamachi: Hallo Winboarder Ich bräuchte eine alternative zu Hamachi für z.B. (TeamSpeak_Server, Datenaustausch, eigentlich alles was Hamachi hat (Hamachi...
  • [gelöst]Hamachi Alternative ?

[gelöst]Hamachi Alternative ?: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute hamachi Alternative kennt. Wenn es geht FreeWare. MfG