Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface

Diskutiere Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Leute,

ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen.

Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google Produkt nutzen konnte. Ganz schlimm ist der Internet Browser die kaum noch eine Seite unterstütz...

Ich war jetzt bei extrem vielen Foren und habe überall nachgefragt.

Ich weiss das es technische möglicheiten gibt um dies zu umgehen.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr idden und tips habt wie ich das Problem zumindest einen anderen Brwoser!

Vielen dank im Vorraus!

Mfg

Thema:

Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface

Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface - Ähnliche Themen

• Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Flash auf IPad über alternative Browser

Flash auf IPad über alternative Browser: Möglicherweise gibt es das Thema schon - aber .... die Suche nach "Flash IOS" ist nicht wirklich ergiebig :-) Ich frage daher mal nach aktuellen...
  • Opera Mini: Echte Browser-Alternative für iOS

Opera Mini: Echte Browser-Alternative für iOS: Mit Opera Mini 6 ist die aktuellste mobile Browserversion der norwegischen Softwarefirma auf der iOS-Plattform gelandet. Dass Apple den Browser...
  • Microsoft will Windows mit alternativen Browsern ausliefern

Microsoft will Windows mit alternativen Browsern ausliefern: Browserwahl bei Windows 7 per Auswahlbildschirm? Microsoft hat sich gegenüber der Europäischen Kommission bereiterklärt, neben dem Internet...
  • Frage zu alternativen Browsern

Frage zu alternativen Browsern: hi, suche einen alternativen Browser. Ich weiß das es Firefox gibt, was st denn da die aktuellste Version, ist der überhaupt, welche gibt es...