Alternativ-Medien (64bit) vom OEM Vista?

Diskutiere Alternativ-Medien (64bit) vom OEM Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe den Vostro 1510 mit 4 GB Ram. Nun habe ich bei Microsoft gelesen, dass sie einem, wenn man eine gültige Lizenz hat, gegen geringe...
H

HerrKaffeetrink

Threadstarter
Hi,
ich habe den Vostro 1510 mit 4 GB Ram. Nun habe ich bei Microsoft gelesen, dass sie einem, wenn man eine gültige Lizenz hat, gegen geringe Kosten das Vista als sog. "Alternatives Medium" zuschicken können. Heißt als 64bit Version oder auf CD statt DVD.

Ich habe es versucht und den Produkt-Key auf der entsprechenden Seite angegeben, aber es kam nur ein nichtssagender Fehler.

Liegt das daran, dass dies ein OEM Vista ist?
Gruß,
Dorian

H

HerrKaffeetrink

Threadstarter
Leider traten die folgenden Fehler auf:
Der eingegebene Product Key ist ungültig. Versuchen Sie es erneut.
Windows Vista Service Pack 1-Alternativmedien bestellen
Das mit dem ungültigen Key kam gestern noch nicht...

Ich habe ja einen gültigen Key hinten auf dem Laptop stehen.

[Edit] Ich hatte doch tatsächlich einen Buchstaben vergessen. Nun soll ich aber warten bis zur erneuten Eingabe. Ich melde mich dann wieder.

[Edit2] Ja, hier die aktuelle Meldung:
Leider traten die folgenden Fehler auf:
Windows Vista Service Pack 1-Alternativmedien bestellen

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das scheint bei OEM/SB Versionen nicht zu funktionieren.

Thema:

Alternativ-Medien (64bit) vom OEM Vista?

Alternativ-Medien (64bit) vom OEM Vista? - Ähnliche Themen

• Outlook anmeldename vergessen alternative email hilft nicht..

Outlook anmeldename vergessen alternative email hilft nicht..: Hey ich hin echt kein Experte nicht mal nah dran aber ich stoße grad echt an meine Grenzen... Ich habe mein tablet zurückgesetzt und jetzt brauche...
  • Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface

Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface: Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Alternative Vista Medien

Alternative Vista Medien: Wenn ich auf der Microsoft Homepage ein alternativeas Vista Medium bestellen will, ist mein Key angeblich falsch. Der Key kann aber nicht falsch...