Alternativ: Das Lenovo Thinkpad Twist

Diskutiere Alternativ: Das Lenovo Thinkpad Twist im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Da sich das Ideapad Yoga 13 und das Lenovo Thinkpad Twist nicht viel geben, stelle ich es als adäquates Produkt dem Lenovo Yoga 13 kurz gegenüber...
T

Twister

Threadstarter
Da sich das Ideapad Yoga 13 und das Lenovo Thinkpad Twist nicht viel geben, stelle ich es als adäquates Produkt dem Lenovo Yoga 13 kurz gegenüber.

Beim Lenovo Thinkpad Twist handelt es sich um ein Windows 8 Convertible-Ultrabook, das den Kompromiss aus Design und Leistung perfekt eingeht: ultraflach, modisch gestaltet und dennoch voller Power konkurriert das Lenovo Thinkpad Twist mit Power-PCs und smarten Tablets.

Kurze Detailübersicht zum Lenovo Thinkpad Twist:
  • 31,8-cm-Notebook (12,5")
  • Intel® Core i7 Prozessor 3517U (1,9 GHz)
  • Intel® HD Graphics 4000, 8 GB DDR3-RAM, 128-GB-SSD
  • HDMI, Bluetooth 4.0, USB 3.0
  • Prozessor: Core™ i7-3517U Prozessor (1,90
  • bis zu 8 Stunden Laufzeit

Mehr zu dem Gerät hier:
Lenovo ThinkPad Twist (N3C26GE) - Preis ab €897,00 - CHIP Online

Da ich selbst im Besitz eines Lenovo Thinkpad Twists bin, kann ich jeden zum Kauf ermutigen. Als Tablet erleichtert es mir die Vorlesungen, als Notebook meine Arbeit. Die Geschwindigkeit ist einzigartig und für den Preis gibt's nichts zu meckern.

Thema:

Alternativ: Das Lenovo Thinkpad Twist

Alternativ: Das Lenovo Thinkpad Twist - Ähnliche Themen

• Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface

Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface: Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
  • Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Alternative godaddy oder mehrere Aliases?

Alternative godaddy oder mehrere Aliases?: Hallo zusammen, ich habe mir für mein office home 365 produkt eine persönliche Email Adresse via godaddy registiert. Das funktioniert soweit...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...