Alternate oder Caseking?

Diskutiere Alternate oder Caseking? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich wollte mir einen Noctua-Lüfter zulegen. Nun weiß ich nicht ob ich bei Alternate oder Caseking ihn kaufen soll. :blush Bei Caseking sind...
  • Alternate oder Caseking? Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Also ich wollte mir einen Noctua-Lüfter zulegen. Nun weiß ich nicht ob ich bei Alternate oder Caseking ihn kaufen soll. :blush

Bei Caseking sind Versandkosten niedriger (Caseking - 4€ Alternate - 6€) und aber geliefert wird mit GLS statt DHL. Da ich Wert auf schnelle Lieferung lege wollte ich euch mal fragen ob Caseking das ganze schnell macht (Vorrauskasse). Mit Alternate habe ich schon eingekauft und die Lieferung schnell erhalten. Lohnt es sich zu sparen?

Buma :)

• Alternate oder Caseking? Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

caseking :up

sau schnelle Lieferung durch GLS

Wenn du jetzt dort noch schnell bestellst ist es sehr wahrscheinlich Morgen schon da. So war es bei mir immer.

• Alternate oder Caseking? Beitrag #3
H

HWFlo

Will mir in den nächsten Wochen ein neue Gehäuse kaufen.
Denke mal da wäre Caseking (schon von der Auswahl her) auch die besser Wahl, oder?

• Alternate oder Caseking? Beitrag #5
B

buma

Threadstarter
Habe mal so eine Frage ;):

Früher hatte ich einen kleinen (50x50x10) und lauten Gehäuselüfter der vorne Lüft reingeblasen hat. In seinen Lüftstrom lag Festplatte und dann logischerweise Gehäuse das nicht heißer als 35° wurde. Da ich ihn ausgebaut habe heizt sich jetzt Gehäuse im Idle auf ca. 36°.

Also wird ein Lüfter der hinten den Lüft hinausbläst das Problem lösen?

• Alternate oder Caseking? Beitrag #6
H

HWFlo

Er wird die Situation mit Sicherheit verbessern
In welchem Umfang das geschieht lässt sich aber nur schwer vorhersagen

• Alternate oder Caseking? Beitrag #7
B

buma

Threadstarter
Bei Caseking gibt's ja auch DHL :)

Soll ich DHL oder GLS wählen? Ich glaube ich probiere es mit GSL aus.. Wann wird es so geliefert (Vormittag/Nachmittag) oder ist es unabhändig?

• Alternate oder Caseking? Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Bei Caseking gibt's ja auch DHL :)

Soll ich DHL oder GLS wählen? Ich glaube ich probiere es mit GSL aus.. Wann wird es so geliefert (Vormittag/Nachmittag) oder ist es unabhändig?

GLS liefert Werktags von Morgens 8 Uhr bis Abends um 18Uhr. Eigentlich bis der Transporter leer ist. Wochenende ist Pause:D

Bist du beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause, dann kommen die später z.b Abends wieder.

• Alternate oder Caseking? Beitrag #9
B

buma

Threadstarter
Oh habe gerade Unterlegscheiben bestellt die erst in einen Monat lieferbar sind... :wut Da muss ich wohl Caseking kontaktieren :sneaky

• Alternate oder Caseking? Beitrag #11
B

buma

Threadstarter
Auch per E-mail?

• Alternate oder Caseking? Beitrag #13
B

buma

Threadstarter
Hm.. da bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird...

• Alternate oder Caseking? Beitrag #14
G

Ghost in the Shell

Gast
Caseking ist der schnellste Onlineshop den ich kenne, wenn du es mittags bestellst ist es am nächsten Tag da (ohne Express).

• Alternate oder Caseking? Beitrag #15
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Caseking ist der schnellste Onlineshop den ich kenne, wenn du es mittags bestellst ist es am nächsten Tag da (ohne Express).

Hab ich doch gesagt:D

Ich könnt auch mal wieder dort was bestellen. Die haben wieder schöne Sachen rein bekommen. aber woher das Geld nehmen...:flenn:D

• Alternate oder Caseking? Beitrag #16
B

buma

Threadstarter
Also Service gefällt mir... ca. nach 5 Std. Antwort gekriegt - alles erledigt.:up

Aber schade... waren gute Unterlegscheiben :flenn

• Alternate oder Caseking? Beitrag #17
B

buma

Threadstarter
So heute um ca. 14:00 die Lieferung erhalten :freu Dabei habe ich erst gestern die Bestätigung für Geldeingang erhalten. :up Caseking hat mich nicht enttäuscht :D

Thema:

Alternate oder Caseking?

Alternate oder Caseking? - Ähnliche Themen

Krypto-Mining-Wahn lässt Händler Sixpacks von Grafikkarten zu Platin-Preisen verkaufen: Hat man innerhalb der letzten 6 Monate die Preisentwicklung bei Grafikkarten im Auge behalten, dürfte einem aufgefallen sein, dass diese...
Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Sucheingaben

caseking alternative

,

alternate vs caseking 2018

Oben