alternate Mailprogram?

Diskutiere alternate Mailprogram? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; kennt jemand von euch eine gute Alternative zu Outlook Express oder so? für nen windows rechner
S

sncpp ]|[ lamar

Threadstarter
kennt jemand von euch eine gute Alternative zu Outlook Express oder so? für nen windows rechner

S

SchweitzerOnline

Gast
Gemail ist fast so aufgebaut wie Outlook Express und ist Kostenlos einfach mal in Google gemail eintippen

stpe

stpe

ich habe versucht, gemail bei uns als firmen-mailprogramm einzusetzen. doch schon nach den ersten versuchen habe ich das vorhaben wieder aufgegeben:
- frisst viel zu viele resourcen
- enthaelt einige gravierende bugs und
- neigt daher zu abstuerzen

Du solltest Dir aber mal "eudora" oder "the bat" angucken.

S

sncpp ]|[ lamar

Threadstarter
the bat und eudora sind von der Benutzeroberfläche her nicht so mein Typ, was ich gefunden hab ist incredi Mail, aber dass ist ja wirklich nur ein 1:1 Abklatsch von Outlook Express

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by stpe@12.04.2003, 13:05
ich habe versucht, gemail bei uns als firmen-mailprogramm einzusetzen. doch schon nach den ersten versuchen habe ich das vorhaben wieder aufgegeben:
- frisst viel zu viele resourcen
- enthaelt einige gravierende bugs und
- neigt daher zu abstuerzen

Du solltest Dir aber mal "eudora" oder "the bat" angucken.
in firmen exchange & outlook oder notes........

Thema:

alternate Mailprogram?

alternate Mailprogram? - Ähnliche Themen

Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Oben