Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Diskutiere Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Mein alter Rechner ist platt. Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht. Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem...
M

MS-User

Threadstarter
Mein alter Rechner ist platt.
Die Festplatte konnte gerettet werden, alle anderen Dateien nicht.
Wie kriege ich jetzt Outlook und vor allem meine Mails auf den neuen Rechner?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen? - Ähnliche Themen

• Umzug auf neuen Rechner mit alten Platten

Umzug auf neuen Rechner mit alten Platten: Hallo Leute, ich habe einen neuen PC zusammengebaut, bei dem ich meine Platten aus dem vorherigen Rechner incl. Win 10 einsetzten moechte. Gibt...
  • Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm ..

Win10 Image eingespielt (inkl. Formatierung der Platte) - Plötzlich alte Programm ..: hi! Das Win10 ein wenig "krank" ist, durfte ich ja schon feststellen, aber was jetzt abgeht ist der Hammer........ Zum System: Win10 Pro 1x SSD...
  • Alte Platte (Win XP) 7 als "XP-Modus" einbauen?

Alte Platte (Win XP) 7 als "XP-Modus" einbauen?: Hallo Community, ich habe schon viel gelesen zum Thema XP-Platten einbauen. Aber eine Frage habe ich noch nicht beantwrten können: Ich möchte aus...
  • alte Platte über USB-ATA-Adapter geht nicht

alte Platte über USB-ATA-Adapter geht nicht: Ich muss Daten von zwei alten Festplatten suchen. (WDC 31000 und Seagate 33230A). Dazu hat mir jemand einen Adapter geliehen (USB to ATA/ATAPI...
  • GELÖST Nach Clonen kein Boot über neu Platte aber alte Geht ???

GELÖST Nach Clonen kein Boot über neu Platte aber alte Geht ???: Hi erst mal, folgendes Problem habe ich seit zwei Tagen. Ich habe zwei 250GB Sata Platten in meinem system, jetzt fing eine an rumzuspinnen...