Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Diskutiere Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,


ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account.


Nun ist der PC total defekt (komme an nichts mehr ran) und ich muss Windows wieder über eine USB-Install-Funktion neu herunterladen und auf einem neuen PC installieren.


Bleibt die erworbene Lizenz erhalten oder muss ich die noch einmal kaufen ?


Vielen Dank für eure Antwort


H Rau
 
Thema:

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: Hallo, ich habe gerade im Store Windows 10 Home gekauft. Wie kann ich es nun downloaden um es installieren zu können ? Momentan habe ich ein...
Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...
Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Oben