Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln

Diskutiere Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; hab bereits über Powershell und cmd versucht. Bekomme das Alter nicht heraus. Vielen Dank für Euer Feedback
  • Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
hab bereits über Powershell und cmd versucht. Bekomme das Alter nicht heraus. Vielen Dank für Euer Feedback

Thema:

Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln

Alter meines Surfaces Pro 3 i5 anhand Seriennummer ermitteln - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Book 3 Pro und Galaxy Book 3 Pro 360 ab 1.599€ UPE - Viel Technik, aber für viel Geld?: Samsung hat nicht nur seine Samsung Galaxy S23 Smartphones neu vorgestellt, es gibt auch einige neue Laptops bzw. Convertibles mit Windows 11. Die...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
SPSS auf Surface Pro 7: Servus, kann mir jemand sagen ob das Statistikprogramm SPSS auf einem Surface Pro 7 mit i5, 8gb, 128gb laufen würde. Die Datenmengen wären...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Oben