alter bildschirm beim aufstarten

Diskutiere alter bildschirm beim aufstarten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo ich ahbe folgendes problem. ich hatte früher einmal ein nun dämliches hintergrund bild, welches ich dan geändert habe. nun allerdings...
D

derb

Threadstarter
hallo
ich ahbe folgendes problem.
ich hatte früher einmal ein nun dämliches hintergrund bild, welches ich dan geändert habe. nun allerdings erscheint das alte bild immer beim aufstarten und erst am schluss ändert es zum momentannen bild.
wie kann ich das ändern, das das alte bildbeim aufstarten nicht erscheint????

Operator

Operator

Hast du den Bildschirmhintergrund unter Administrator eingestellt und auch wieder geändert oder handelt es sich um verschieden User?

D

derb

Threadstarter
nein es lag am active desktop

Thema:

alter bildschirm beim aufstarten

alter bildschirm beim aufstarten - Ähnliche Themen

• E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1...
  • Bildschirm für ältere CD anpassen

Bildschirm für ältere CD anpassen: Hallo Community! Ich habe eine CD, die am besten mit Bildschirmauflösung 600x800 laufen würde. Normalerweise habe ich natürlich eine höhere...