Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice

Diskutiere Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Servus liebe Community,


mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und wenn ich mich dort einlogge steht da


"Ihr Konto wurde gesperrt. Wir haben Aktivitäten festgestellt die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.

Ihr Konto wird entsperrt
Um Konto zu entsperren, benötigen sie weitere Unterstützung. Navigieren sie zu aka.ms/compliancelock und wir leiten sie an die richtige Stelle weiter."


Dort habe ich das Formular ausgefüllt und bekam ein Tag später die Nachricht von Microsoft Safety Online, dass sie meine Anfrag erhalten haben und diesen Fall überprüfen werden.



Das stand dort genau drin:


"Hi,



We have received your inquiry regarding your Microsoft account. It may take a little bit for us to respond as we are still reviewing your case. Please do not submit additional requests as this will add additional volume and only slow our response.



We sincerely apologize for this delay as we know this means you may not have access to your account. We are working to resolve your case and will notify you as soon as we have additional information.






Seit dem bekam ich keine Antwort mehr und es ist 8 Tage her! Vor paar Tagen habe Ich den Kundenservice angeschrieben und wurde in den Englischsprachigen Chat weitergeleitet dort habe ich alles geschildert, der Mitarbeiter meinte er wird eine Anfrage stellen, damit sich der Prozess beschleunigt, aber immer noch nichts passiert.

Unsere Klasse kommuniziert über Skype deswegen ist es sehr wichtig für mich, dass ich Zugang bekomme, da dort sehr wichtige Sachen für die Prüfung usw geschrieben werden.

Ich habe nichts getan, gegen irgendwas verstoßen oder sonstiges, dort schreibe ich auch keine Emails, ich benutze Skype lediglich nur um mit Freunden zu Chatten oder mit der Klasse zu reden/schreiben mehr nicht..


Ich weiß, dass nur ein Mitarbeiter mir da helfen kann, auf Hoffnung, dass sich auch jemand melden wird und mir da helfen kann und ich weiß ebenfalls, dass ich geduldig warten muss, aber eine Zeitspanne wäre gut zu wissen, sodass ich allen Leuten Bescheid geben kann.
Ich möchte das ganze auch Protokollieren, weil ich auch anderen Leuten helfen möchte, die das selbe Problem haben.

Ich bitte um eine Antwort asap!
 
Thema:

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice - Ähnliche Themen

Verdächtige Email: Hallo an alle, ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Absender: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, erhalten. Der...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Phishing?: Hallo, weiß jemand, ob folgende Nachricht von Microsoft echt ist? Microsoft account Update your Microsoft account verification options to...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten...
Oben