Alten IE updaten, ohne Erfolg !

Diskutiere Alten IE updaten, ohne Erfolg ! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi ! Ich versuche verzweifelt auf einem PC mit NT4.0, SP5 und einem IE 3.01 diesen Internet Explorer auf die Version 5.5 oder auch 6.0 upzudaten...
M

macleod2

Threadstarter
Hi !

Ich versuche verzweifelt auf einem PC mit NT4.0, SP5 und einem IE 3.01 diesen Internet Explorer auf die Version 5.5 oder auch 6.0 upzudaten.

1. Problem:
Beim Starten des Setup fand er die Datei SHLWAPI.DLL nicht
Lösung: Dieses Problem konnte ich beheben, indem ich von einem fremden PC diese Datei in c:\winnt\system32 kopierte.

2. Problem:
Nach Auswahl der Komponenten kommt die Maske mit dem Start des Installationsfortschritt. Leider meldet der Rechner beim Versuch die erste Datei zu kopieren/installieren, dass
NICHT ALLE KOMPONENTEN INSTALLIERT WERDEN KONNTEN. SCHLIEßEN SIE ALLE ANWENDUNGEN UND FÜHREN SIE SETUP ERNEUT AUS.

Programme laufen keine mehr, außer den Standardprozessen. Das Virenprogramm habe ich mal beendet und auch habe ich versucht andere Komponenten, sprich nur die Standardkomp, die er ausschließlcih benötigt zu installieren - ohne Erfolg

WER KANN HELFEN ???????

mac

Thema:

Alten IE updaten, ohne Erfolg !

Alten IE updaten, ohne Erfolg ! - Ähnliche Themen

• nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra...
  • Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden: Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich...
  • Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64 bit) insta: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im...
  • seit Win 10 Update Mai 2018, laufen meine beiden Notebooks wie ein alter C64!

seit Win 10 Update Mai 2018, laufen meine beiden Notebooks wie ein alter C64!: seit Win 10 Update Mai 2018, laufen meine beiden Notebooks wie ein alter C64! - Notebook Acer Aspire V15 Nitro Black Edition mit Intel Core I5...
  • Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...