GELÖST alten dunkleren Win10 Desktophintergrund

Diskutiere alten dunkleren Win10 Desktophintergrund im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, nach dem Update auf 1903 gefällt mir der hellere Desktophintergrund nicht. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den etwas dunkleren...
S

spam

Threadstarter
Hallo,
nach dem Update auf 1903 gefällt mir der hellere Desktophintergrund nicht.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den etwas dunkleren Hintergrund wieder herstellen kann?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Unter Einstellungen > Personalisierung > Farbe auswählen > Dunkel...

94799

Zuletzt bearbeitet:
lajoe

lajoe

Standort
LL
Ich denke, @spam meint eher das alte Design...
94800

S

spam

Threadstarter
Hallo,
ja das alte Design meine ich. Wisst ihr wie ich wieder bekommen kann?

lajoe

lajoe

Standort
LL
Unter Einstellungen > Personalisierung > Designs... weiteres siehe Screenshot oben.

S

spam

Threadstarter
Hallo lajoe,
dort wollte ich den Desktop auch schon ändern, aber beide Bilder stellen den neuen, den helleren Hintergrund dar. Daher meine Frage!
Übrigens bei meinem Mini-PC sowie bei einem Laptop. Bei dem zweiten Laptop gibt es das hellere und das dunklere Bild - komisch.

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

vergleiche mal den Inhalt des Ordners C:\Windows\Web\Wallpaper\Windows auf den Maschinen.

S

spam

Threadstarter
Hallo XP-Fan.
die Ordner beider Laptops enthalten das gleiche Bild, das hellere bzw das neue. Kein weiteres. Ich Frage mich, wo der eine Laptop das dunklere Bild abgespeichert hat.

S

spam

Threadstarter
Hallo,
das Problemchen ist gelöst. Ich habe noch eine Datei "Windows.old" gefunden. Dort den Pfad wie von XP-Fan beschrieben, aber nicht in Wallpaper sondern unter 4K lagen die Bildchen. Ich danke euch allen für die Hilfe.

Thema:

alten dunkleren Win10 Desktophintergrund

alten dunkleren Win10 Desktophintergrund - Ähnliche Themen

• alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
  • Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen): Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine...
  • Ältere Mails werden nicht geladen.

Ältere Mails werden nicht geladen.: Ich benutze Outlook für Mac (16.16.16). Im Posteingang werden nur noch Mails der letzten Tage angezeigt. Auf der GMX Seite sind aber noch alle...
  • Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die...