Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden

Diskutiere Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir, als es rausgekommen ist, Windows 10 installiert, später aber wieder Windows 8.1 auf meinem Laptop installliert. Das habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir, als es rausgekommen ist, Windows 10 installiert, später aber wieder Windows 8.1 auf meinem Laptop installliert. Das habe ich damals einfach mit der mitgelieferten CD gemacht. Ich kann mich leider nicht erinnern, eine Wiederherstellungs-CD von Windows 10 gemacht zu haben, bzw. habe ich keine Ahnung, wie ich an den Lizenzschlüssel davon komme. In meinem Microsoftkonto wird der PC mit der Windows 10 Version noch angezeigt.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, wieder an diese Windows 10 Version dranzukommen? Also z.B. den im Konto gelisteten PC zu "löschen", damit die Lizenz wieder frei wird?

Ich hoffe, ich habe das richtig erklärt :-D

Vielen Dank im Voraus!

Konstantin

Thema:

Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden

Alte Windows 10 Lizenz wiederverwenden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC...
  • Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...: Ich würde gern meinen sehr alten Windows Account löschen und einen komplett neuen Account anlegen - doch was passiert mit meinem Win10Pro Lizenz...
  • Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde: Hallo, die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit...
  • Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz

Windows 10: in Gebraucht-Notebook Festplatte aus altem Notebook einbauen mit Windows 10-Lizenz: Hallo zusammen, mein HP-Notebook ist kurz davor, den Geist aufzugeben. Die Festplatte ist allerdings völlig in Ordnung und darauf ist Windows 10...