GELÖST Alte Version (2.5) von paint.NET verzweifelt gesucht

Diskutiere Alte Version (2.5) von paint.NET verzweifelt gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich suche wie verrückt eine ältere Version von paint.NET (2.5). Im Netz ist nirgend was zu finden (oder die Side ist tot). Ich brauch diese...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Ich suche wie verrückt eine ältere Version von paint.NET (2.5). Im Netz ist nirgend was zu finden (oder die Side ist tot). Ich brauch diese Version für meine W2K-Maschine, da die neueren Versionen nur noch auf XP laufen.

Kann Jemand F1 anbieten.

Gruss Wotan

wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Standort
Gladsheim
Danke, habe ich übersehen :flenn

Thema:

Alte Version (2.5) von paint.NET verzweifelt gesucht

Alte Version (2.5) von paint.NET verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach...
  • Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft

Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
  • Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen
  • Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!

Word Fenster Ansicht alter Word Versionen zum Speichern und Laden nutzen - So einfach geht es!: Nicht jeder findet Neuerungen generell gut und bei Microsoft Word empfinden nicht weniger die Menüs beim Speichern und beim Laden von Dokumenten...
  • Aktivierung einer freien alten windows 10 version

Aktivierung einer freien alten windows 10 version: Hallo. Ich hatte damals den freien umstieg von win8.1 auf 10 gemacht. Jetzt versuche ich an einen offiziellen Serial key zu kommen. Ich weis...