Alte Versatel Hardware mit fritzbox 3370 anschließen ?

Diskutiere Alte Versatel Hardware mit fritzbox 3370 anschließen ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Wie kann man alte Versatel Hardware mit Fritzbox 3370 Anschließen Blicke da nicht durch ! Geräte die da drann sind , Kann ich in mom nicht...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo

Wie kann man alte Versatel Hardware mit Fritzbox 3370 Anschließen Blicke da nicht durch !

Geräte die da drann sind , Kann ich in mom nicht sagen !

Fotos reiche Ich nach !
(Foto habe Ich gefunden meine das das so aussieht , Das dauert bis die Nette ältere Frau mir Fotos nach reicht )

mfg

Hardware:

Versatel ISDN Anschluss

NTB-Splitt s.Bild Oben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte Versatel Hardware mit fritzbox 3370 anschließen ?

Sucheingaben

versatelbox

,

fritz box 3370

Alte Versatel Hardware mit fritzbox 3370 anschließen ? - Ähnliche Themen

• Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand...
  • neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?

neue Telefon (habe bereits in der Einstellungen verändert) beim App wird der Kode aber auf alte Nummer versant?: Hi, habe neue Nummer und habe bereits in der Einstellungen entsprechend alles verändert und abgespeichert. Trotzdem bei Nutzung von App und Emails...
  • Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...
  • Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange...
  • 1903 und alte Hardware

1903 und alte Hardware: Hallo, Habe hier noch ein etwas betagten PC rumstehen wo kein 1903 über Windows Update angestoßen werden kann. Es kommt nur die Mitteilung...